Bekomm mein Leben nicht auf die Reihe! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

der wichtigste Ansatz wäre, dass du deine Grundeinstellung änderst. Wie möchtest du eine nette Frau kennenlernen, wenn du sagst "alle Frauen sind gleich". Du gehst doch schon mit einer negativen Einstellung an die Sache heran. Dann klappt das auch nicht - so etwas nennt man die selbsterfüllende Prophezeiung. 

Wenn du deine berufliche Situation verbessern möchtest, dann solltest du deinen Schulabschluss auch wirklich machen und nicht nur davon reden. 

Wenn du dein Leben auf die Reihe bekommen möchtest, musst du täglich einen Schritt gehen. Arbeite an dir, deiner negativen Grundeinstellung. Es gibt Mädchen/Frauen bei denen die materielle Absicherung nicht im Vordergrund steht, da sie gut selbst für sich sorgen können. Schaff dir Zuhause eine angenehme Atmosphäre. Leg die Konsole beiseite und komm raus aus deinem eingeigelten Dasein. Mach Dinge, die dir Spaß bereiten. Wenige Freunde und wenn es nur ein einziger richtig guter Freund ist, ist besser als keiner. Wo ist die nächste Schule, an der Du deinen Abschluss nachholen kannst und was musst du dafür tun. Es gibt eine Menge zu tun für dich. 

Mach dir selbst eine Liste mit all den Dingen, die du erreichen möchtest. Ordne sie nach Priorität und hake jeden Punkt ab, den du geschafft hast. So bringst du nach und nach Ordnung und Struktur in dein Leben und mit jedem Punkt, den Du erreichst, steigt gleichzeitig dein Selbstbewusstsein und du merkst, wie gut es sich anfühlt, sein Leben aktiv selbst zu gestalten und nicht dahin tümpeln zu lassen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst musst du wissen, dass eine Partnerin nicht dein Leben verändert - das musst du selber auf die Reihe bekommen! Zudem hast du ein komplett falsches Bild von der Damenwelt. Ich kenne genug Mädels welche nicht auf das Geld aus sind, sondern sich einen Partner wünschen, der einen guten Charakter hat. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und sei dir über deinen Stärken im Klaren! Kein Mensch ist perfekt und akzeptiere dich so wie du bist. Es ist dein Leben und niemand hat das Recht sich in dein Leben einzumischen. Denke nicht mehr an die Vergangenheit, sondern an jetzt und später. Bzgl. dem Selbstbewusstsein kann ich dir YouTube empfehlen! Dort findest du zahlreiche Videos zum Thema Selbstbewusstsein. Zeige einfach der Welt dass du einzigartig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Frauen alle Geld mögen stimmt nur teilweise. Geld lässt beim Mann den Sozialen Status automatisch steigen und das wiederum macht einen Mann für Frauen attraktiver.  Es gibt aber noch viele andere Stärken die man ausbauen kann um an Frauen zu kommen auch wenn man wenig Geld hat.

Als erstes solltest du dein Selbstbewusstsein stärken, du solltest nicht denken das du eine Freundin *brauchst*   eine Freundin ist einfach nur ein Netter Zusatz im Leben. 

Versuch erstmal ein Paar Gute Freunde zu finden mit den du dich Prima unterhalten kannst. Vllt welche die zb das selbe Hobby haben. 

Was den Job angeht solltest du dich während du weiterhin erstmal dort Arbeitest, dich bei anderen Arbeitgebern bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin Jungfrau und hatte noch nie ne Freundin ( länger als 2 Wochen gehabt ) und noch nie eine Frau geküsst / gekuschelt, wurde aber 2 mal betrogen einmal hat sie mich mit meinem Cousa betrogen.

bist du lesbisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an jedem selbst, was man aus seinem Leben macht. Du wirst die Vergangenheit nicht ändern können kannst dein Leben nur besser gestalten.

  1. Kündige deinen Job (egal ob du jetzt Azubi oder Leiharbeiter bist) und hol endlich deinen Realschulabschluss nach.
  2. Trete noch einem anderen Verein bei. Vielleicht einem für Kampfsport. Das stärkt das Selbstvertrauen ungemein und davon brauchst du anscheinen eine Menge.
  3. Klar findest du keine Freundin. Zum einem fehlt dir das Selbstvertrauen und zum anderen stellst du alle auf eine Stufe. Sie wollen nur Geld? Nein, wollen sie eben nicht.

Ändere dein Weltbild zu Frauen, ändere dein Leben.

Du sagst selber, dass du eines deiner Probleme mit einer neuen Ausbildung lösen kannst. Dann krieg gefälligst auch deinen Hintern hoch, hol endlich den Realschulabschluss nach und mach verdammt noch mal was aus deinem Leben und versinke nicht in Selbstmitleid. Davon wird es auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich lese, welches Frauenbild du hast, dann wundert mich gar nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest noch nie eine Freundin ( länger als 2 Wochen), und diese hast du in der Zeit der kurzen Freundschaft auch nicht geküsst. Dann schreibst du aber du wurdest zweimal betrogen. Da frage ich mich wie das geht ... Wie kann man betrogen werden wenn man nie eine Freundin hatte? Und auf dein Frauenbild, von wegen die wollen alle nur Geld, will ich erst garnicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir mal paar Tipps,

1. Mit 28 sind die meisten schon verheiratet aber du arbeitest das ist nicht gut du könntest lange verheiratet oder so sein.

2. Kopier paar mal dein Lebenslauf und geh dort hin wo du dich wohl fühlst, und vielleicht kriegst du einen besseren Job.

3. Wehre dich gegen diese Menschen, die dich runter machen, aber selbst dort arbeiten.

Alles Gute,

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Hauptproblem könnte ich lösen wenn ich ne Freundin bekomme und ne neue Ausbildung beginne!"

Da solltest du eher zum Hautarzt gehen.

Und zu deinen anderen Problemen:

Wenn du an deinem Arbeitsplatz gemobbt wirst, solltest du dort nicht weiter arbeiten, oder versuchen mal jemand dafür zuständigen einzuschalten. Das darf so nicht weitergehen!

Es ist gut, wenn du deinen Realschulabschluss nachholst. Mit dem solltest du eigentlich eine gute Stelle finden können. Und damit das mit den Frauen was wird, musst du nur Selbstvertrauen aufbauen. Außerdem bist du ja schneinbar noch jung, also setz dich nicht unter Druck. Wenn man sich zwingt wird das nichts mit einer Beziehung. Irgendwann wirst du bestimmt jemand kennenlernen, du brauchst nur Geduld.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung