2

bekomm keine sms mehr- aber nur von einer person

Frage von tmasta tmasta

hallo, ich habe ein problem. seit einiger zeit kann ich keine smsen mehr von meiner freundin erhalten. von anderen bekomme ich wie immer smsen. ich habe keine ahnung woran das liegen könnte, somal bis vor ein par wochen das simsen klappte. villeich kann mir hier jemand helfen.

danke

tmasta

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ANDRiY ANDRiY

Hei , ich hab leider genau das gleiche Problemm und hab mich in einem Base geschäft erkundingt , darauf hin haben sie mir gesagt das ich mal bei der Hotline anrufen soll weil sie mir nciht weiter helfen können. Eine Frage könnte es auch für das Samsung Wave S8500 auch eine Blacklist geben ? Wo man die Person sperrt das man nix mehr von ihr kriegt ? (Boviseti hast du das Problemm jetzt gelöst , wenn ja dann wie ? )

Kommentar von ANDRiY ANDRiY

ICH HABS :D Guck bitte in deinem "Spamordner" falls du einen hast .. ! Bei mir hat er eine Nummer als spam NUmmer blockiert ..

• 0
    Antwort von Boviseti Boviseti

will es dir ja nicht wünschen aber, hast du mal nachgeschaut ob sie dir auch wirklich was geschrieben hat, also in ihrem sms- protokoll? aus eigener erfahrung kann ich sagen das es manchma auch nur ne faule ausrede ist D=

Kommentar von tmasta tmasta

ja hat sie. sie hats mit gezeigt. hinter allen smsen waren ein hacken nur bei meinem namen nicht -.-

Kommentar von Boviseti Boviseti

dann weiß ich auch nich =°

sry

trozdem danke :)

• 0
    Antwort von musiklemone musiklemone

wenn du pech hast, hat dich ein virus ertappt...was hast du in letzter zeit mit deinem handy gemacht? daten draufgespielt, dateien gedownloadet? vlt ist es auch hilfrecih wenn du dich mit deinem anbieter in kontakt setzt

ich habe ein iphone- ich habe mir nur ein paar apps gedownloadet aber die sollten ja eig virenfrei sein

• 0
    Antwort von Amducias Amducias

Aber am Handy deiner Freundin liegt es nicht ?

sie kann auf jeden fall anderen auch smsen schreiben

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

Höre ich heute zum ersten Mal. Was hast du denn für ein Handy Modell und Vertrag?

ich hab ein iphone un habe keinen vertrag mein anbieter ist e-plus

Deine Freundin hat auch keinen Vertrag und sendet alle SMS ausschließlich über Handy?

doch sie hat einen vertrag und schreibt nur mit ihrem handy

hmmm ok. Hast du des iPhone Version 2.0 oder höher? Da gibt es anscheinend in den Sicherheitseinstellungen unter Privacy gezielt SMS-Sperre. Schau mal ob du ihre Nummer nicht evtl. gesperrt hast. Passiert mir in MSN immer ohne ich das will.

schau dir das mal an. Hier steht wo das geht http://iszene.com/thread-8294.html

ich wusste nicht einmal dass man nummer für sms sperren kann o.O :). sry aber ich weiss nicht wie das in dem link mir helfen soll. du hast dir ja dabei bestimmt etwas dabei gedacht, villeicht kannst du mit sagen was.

ich wollte dir nur zeigen wo du da schauen kannst bzw. sollst. Denn vielleicht steht ja ihre Nummer drin, dann kannst sie löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.