Frage von FroschPandaGira, 49

Bekomm kein Auge zu?

Ich hab um 23uhr eine Tasse Kaffee getrunken..und seit dem bin ich hell wach 😤 Würd gern schlafen weil ich morgen keine Lust habe den halben Tag durch zuschlafen. Und das behinderte ist ich bin dann die ganze Zeit am Nachdenken hier und da..das hätte ich besser machen können und die und das. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SassyDLaw, 32

In Zukunft auf jeden Fall keinen Kaffee mehr vorm Schlafen gehen trinken!
Ansonsten.. Ein Buch lesen zum Beispiel. Das lenkt ab und kann zeitgleich auch müde machen. Hat mir schon des öfteren geholfen.

Antwort
von HanzeeDent, 31

So ein unglaubliches Standardproblem^^

Ich bin auch noch auf keine einfache Lösung gekommen.

Antwort
von fernandoHuart, 35

Noch eine Tasse trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten