Frage von SieLiebtMax, 123

Bekomm kaum Luft, was tun?

Hallo ich bekomme seit 30 min kaum Luft, das tut iwie weh wenn ich atme , hab auch noch Mega Kopfschmerzen und ich spüre dann mein Herzschlag im Hals. Mir kommt es so vor als wenn ich gleich sterbe

Antwort
von Rosenherzen, 40

Ich denke, eine Ferndiagnose kann wohl hier keiner geben und ich würde mit diesen Symptomen in eine Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen. Es könnten so  viele Ursachen dahinterstecken. Kehlkopfentzündung, Herz, es könnte eine Embolie sein, die von einer Thrombose ausgeht, es kann auch einfach nur ein sich ankündigender Husten sein. Temperatur schon einmal gemessen?

Antwort
von Hooks, 48

Trinke mal dringend ein Glas lauwarmes Wasser. Hast Du Dich vorher aufgeregt?

Kommentar von SieLiebtMax ,

Nein , ich hatte schon seit ca.2 std Kopfschmerzen wollte dann schlafen gehen konnte aber nicht und dann wurde das schlimmer

Kommentar von Hooks ,

Warum konntest Du nicht schlafen gehen? Es ist schon lange Bettzeit!

Kopfschmerzen kommen oft von zuwenig Wasser, dann dehydriert man und fühlt sich auch sonst übel.  Kannst Du Dich mit einem schönen Buch ablenken, bis das Wasser seine Wirkung tut?

Kommentar von SieLiebtMax ,

Weil ich so dolle Kopfschmerzen hab , ich habe diese Kopfschmerzen schon seit 1/2 Jahren aber so schlimm noch nie. Ich weiß , ich trinke aber voll viel .

Kommentar von Hooks ,

Versuche mal ein heißes oder ansteigendes Fußbad, das zieht den Blutandrang aus dem Kopf.

Vielleicht hast Du auch einen Mangel Vitamin-B-Komplex.

Kommentar von SieLiebtMax ,

Mh ich kanns ja mal ausprobieren

Kommentar von Hooks ,

Gute BEsserung!

Antwort
von nicaknz, 25

du könntest jetzt ganz einfach schlafen gehen. wenn du morgen aufwachst und es immer noch so wie zu vor ist, dann kannst du ja ins krankenhaus fahren.

Antwort
von Geo1303, 20

Fahr schnell mit wem zum Arzt das kann was ernstes sein so wie ein stich im hals von einer Biene oder eine Allergie auf etwas

Kommentar von Geo1303 ,

Wenn du kein hast der fahren kann 112 da kommt in max. 15 min wer und schaut nach was da los ist, du musst halt dann nur wissen wo du wohnst.

Antwort
von Asperergia, 39

Ruft 112 und läst Dir medizinische hilfe nach hause kommen- sofort !!!! Alles Gute mach das!!

Antwort
von somali45, 17

112 anrufen

Antwort
von ViktorzDragon, 47

Ab ins Krankenhaus sofort.

Antwort
von undercovergirI, 44

Hol hilfe sofort!

Antwort
von anja199003, 26

wie alt bist Du?

Kommentar von SieLiebtMax ,

13

Kommentar von anja199003 ,

sag Deinen Eltern bescheid. Die wissen dann schon was zu tun ist. Der Tipp mit dem waren Wasser ist zum Beispiel schon mal nicht schlecht.

Kommentar von SieLiebtMax ,

Meine Eltern sind nicht da und ihre Handys liegen zuhause. Wenn ich was trinke wird mir iwie schlecht

Kommentar von anja199003 ,

geh zur Nachbarin und hole Dir dort Unterstützung. Und sag Deinen Eltern einen schönen Gruß und dass sie verantwortungslos handeln, wenn sie Dich allein lassen und nicht erreichbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten