Frage von NBAfreak96, 24

Bekomm ich Zusatzkosten beim National Roaming?

Habe eine Prepaid Karte bei eplus und seit der Zusammenlegung der eplus und o2 Netze komme ich nciht mehr ins mobile Internet (Werde automatisch in das o2 Netz registriert; kleines R über den Empfangsbalken).

Wenn ich Daten Roaming einschalte, während ich in Deutschland bin, können dann Zusatzkosten entstehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epic100, 14

Nein es entstehen keine Kosten sollange du NICHT im Aussland bist. Du kannst die Option auch ausschalten den das Eplus Netzt roomt sich automatisch in das o2 Netz ein.

lg Epic100

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Es ändert sich nichts. Kosten entstehen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community