Frage von milchimtee, 144

Bekomm ich von Cola einen dicken Popo?

Ich will halt einen großen Po. Sagen wir mal so 1 Liter Cola am Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellerwaermer, 68

Wie kommst du denn darauf?
Wenn du ein pralles Gesäß möchtest musst du dieses trainieren. Von einem massenhaften Konsum zuckerhaltiger Softdrinks nimmst du nur am gesamten Körper zu. Außerdem machen die Restlichen Ingredienzien das Ganze nicht gerade gesund.

Antwort
von MarioXXX, 38

1 Liter Cola hat 420kcal, fast so viel wie eine Leberkäsesemmel.

Kommentar von altgenug60 ,

"Leberkäsesemmel" Ich muss dringend mal wieder nach Bayern fahren....

Kommentar von MarioXXX ,

Aha

Antwort
von dieMasterin, 53

Du lagerst fett an aber das kannst du nicht gezielt irgendwo anlagern

Antwort
von bittertsweet, 48

Dann wirst du Fett, mach lieber Potraining

Antwort
von AppleTea, 58

Da wird nicht nur der Po größer sondern alles andere auch.. Vor Allem Bauch, Gesicht, Hüften und Oberschenkel

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 36

Du wirst am bauch fett! Das hat mit dem po nichts zu tun.wie kommst du auf so was?

Antwort
von bluelibelle, 43

Davon bekommst du über kurz oder lang eine fette Wampe. http://www.lifeline.de/img/abnehmen/origs143738/5086956421-w830-h830/Bauch-abneh...

Antwort
von 2001Jasmin, 50

Es macht deinen Popo dick und deine Muskeln schwach, lass das lieber sein:D

Antwort
von putzfee1, 31

Davon wird nicht nur dein Popo dick, sondern der Rest von dir auch.

Antwort
von Christi88, 64

Da wird wenn dann nicht nur der Popo dick, sondern auch alles andere. Gesund ist's auch nicht gerade. Ist warscheinlich Genbedingt, wie groß der Allerwerteste im Vergleich zum Rest ist.

Antwort
von Tarsia, 80

Da wird nicht nur dein Körper fett sondern auch deine Knochen von schwach. Mach lieber Squats oder so was, das hilft und sieht knackig aus. Cola schwabbelt nur

Antwort
von altgenug60, 59

Ja. Und außerdem bekommst du noch einen fetten Bauch und ein aufgedunsenes Gesicht und Diabetes und Gicht.

Antwort
von Mucke123, 41

Davon wird nicht nur der Po groß. ;-)

Antwort
von LisaMarieS96, 32

Schwarze Füße kriegst du da. :P

Antwort
von marina2903, 30

wenn du zuviel trinkst sicherlich.dann wirst du auch noch impo...