Frage von pfefferapfel007, 128

Bekomm ich vielleicht bald meine Periode?

Hallo erstmal :) Ich bin 11 Jahre alt, ungefähr 1, 55 m groß und wiege ca 38 Kg. Ich habe jetzt seit einem viertel Jahr Weißfluss und seit heute morgen ständige Schmerzen im Unterleib und mir ist ständig übel... könnten das Anzeichen dafür sein, dass ich bald meine Periode bekomme? Danke für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summertimex3, 55

Also erstmal an alle die, die sagen sie hätte extremes Untergewicht : Hat sie nicht, sie könnte allerdings schon ein paar Kilos mehr wiegen aber dennoch ist es im normalen Bereich. Ich habe in dem Alter auch so viel gewogen und das ist komplett normal eigentlich. 

Ehm ja, was ich eigentlich sagen wollte... xD also ich denke ehrlichgesagt nicht, dass du sie in dem nächsten Monat oder so noch bekommen wirst. Ich selber habe sie erst seit kurzem (bin 13). Allerdings wie du es beschreibst, stimmt es schon ziemlich auf die Anzeichen zu, ixh hatte das auch alles kurz bevor ich sie bekam (: Manche bekommen sie ja auch früher, könnte ja sein dass du eine 'Frühzünderin' bist ^^

Aufjedenfall würde ich mir in nächster Zeit vielleicht doch mal vorsichtshalber Binden oder so in die Taschen packen, falls du sie in der Schule bekommst :'D Kann ja immer mal passieren, und ich glaube nicht, dass du willst, dass aufeinmal ein roter Blut fleckig auf deinem Stuhl ist falls du sie heftiger hast :'D ist meiner Freundin so passiert als sie das erste mal ihre Tage bekam ...

Tampons würde ich übrigens auch noch nich benutzen, da es etwas weh tun kann, gerade wenn man noch so jung ist wie du .

Hoffe ich konnte dir helfen !

Kommentar von princesssabse ,

irgendwie muss ich gerade echt schmunzeln dass eine 13 jährige hier meint alle belehren zu müssen :)
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht kränken oder so. aber es is irgendwie amüsant ^^

Kommentar von Summertimex3 ,

Ehm ja ok, 1. Ich habe einfach nur versucht auf ihre Frage zu antworten? Und 2. Wieso kommt es dir bitte so vor, als 'meine ich alle belehren zu müssen' ? Soll ich einfach schreiben 'kp' so wie viele andere etwas dümmer Leute auf dieser Seite? Ich will ja nichts sagen, aber denk mal bitte drüber nach, es ist ein bisschen 'verletzend' . Außerdem das unten mit den Tampons hat meine Freundin geschrieben, da sie bei mir war und wir aus lw auf gutefragenet waren und die Frage kam da halt iwie...

Kommentar von rotkehlchen007 ,

Was läuft bei dir falsch princesssabse? Sie hat komplett normal auf die Frage beantwortet und wenn sie ihre Tage schon hat weiß sie ja mehr als diejenige, die die Frage gestellt hat oder? Ich finde deine Reaktion jedenfalls äußerst deplatziert.

Kommentar von Summertimex3 ,

Danke @rotkehlchen007 haha ich gebe damit ja auch nicht an oder so...wieso sollte man es ist ja auch nich gerade so das beste Thema worüber man reden kann xD aber wie du schon sagtest, ist man auf dieser Seite ja nicj nur um fragen zu stellen sondern sie auch zu beantworten :)

Antwort
von Dxmond, 70

Das kann noch dauern. Der Körper ist eigentlich so programmiert, dass er bevor er nicht 45 kilo wiegt seine Periode nicht bekommt.

Antwort
von princesssabse, 69

ich muss gestehen ich bin grade sowohl über die tatsache geschockt, dass man mit 11 schon im internet rumsurft als auch über die tatsache dass du so wenig wiegst und zudem noch so gut aufgeklärt bist!

die periode kommt denke ich nicht so schnell bei dir, dafür bist du noch zu leicht. geh aber wirklich mal zum frauenarzt! der ausfluss kann auch von was anderem kommen :)

Kommentar von pfefferapfel007 ,

In der Schule wird man mittlerweile so gut aufgeklärt :)

Antwort
von snailjessi, 34

Nur so an alle die sagen sie ist dünn ich bin 12 Jahre alt bin 1,46 cm groß und wiege 28,6 kg !!!!!!

Kommentar von honey180 ,

Dann bist du auch dünn und zwar zu dünn

Kommentar von snailjessi ,

ja und

Antwort
von danitom, 55

1. Hast du totales Untergewicht

2. Stelle diese Frage doch mal dem Frauenarzt und lasse dich dort gleich wegen dem Ausfluss untersuchen.

Kommentar von pfefferapfel007 ,

Wieso sollte ich mich wegen dem Weisfluss untersuchen lassen? Ist doch ganz normal. Und ist es mit 11 nicht noch zu jung für einen Besuch beim FA? (Keine Kritik an dir ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten