Bekomm ich Unterstützung vom Staat wenn ich mich selbständig machen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AfA ist dein Abschreibungswert bzw. dein Wertverlust auf Zeit.

Das Thema ist selbstständig selbst und zwar ständig.

Finanzielle Hilfe bekommst du somit nicht. Was wäre denn der angedachte Jahresumsatz bzw. Gewinn deines Unternehmens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymosi
10.11.2015, 15:22

Könntest du mir Seiten empfehlen wo ich am besten lernen kann was ich wissen muss und welche Vorbereitungen ich treffen muss bevor ich eine Firma Gründe? 

Denn zumbeispiel was den Umsätze betrifft hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,

Ich würd jetzt grob sagen, nach dem ich mein Gehalt das Gehalt meiner Mitarbeiter bezahlt habe hätte ich schon gerne jeden Monat noch 3-4k auf den Firmen Konto liegen 

0