Bekomm ich unglück?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und bitte glaube NICHT, dass schwarze Katzen Unglueck bringen, ein aufgespannter Regenschirm im Haus bringt es auch nicht etc. etc.  

Solche Dinge wurden vor vielen Jahren erfunden, um die Leute mit Aengsten zu kontrollieren.

Es ist wirklich alles Unsinn!

Und dir moechte ich den Rat geben: denke positive :-).

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nur Aberglaube. Es gibt keine Sachen die Glück oder Unglück bringen. Wenn redet man es so was selbst so lange ein bis man auch Unglück hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dran glaubst ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer. Also glaub einfach nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass ist nur Aberglaube! Es ist völlig egal von wo und wie die Katze läuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isasnr
24.04.2016, 18:36

Ja schon hab aber schonmal sowas gehört

0

Vermutlich nicht, Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deswegen habe ich immer eine Prise Salz in meiner Hosentasche, um sie mir im Notfall über die Schulter zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?