Bekomm ich so , wie unten beschrieben meine du dunkle augenringen weg? und habt ihr noch tipps und tricks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls deine Augenringe von ungesunder Ernährung, mangelndem Sport, zuwenig Wasser und zuwenig Schlaf kommen sollten, könnten sie sich durch dein Programm bessern.

Wenn sie aber angeboren sind (wie meistens), dann wird das alles nicht die Bohne nützen,  jedenfalls nicht für die Augenringe. Dann hilft nur ein guter Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verblenden dass ist aber natürlich keine dauerhafte lösung Aber jaa und man kann als erstes einen hellen lidschatten ton nehmen ihn unter dem Auge verteilen und danach den conceler auftragen und verblenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr gut an! Wenn du das durchlässt! :) Leider kannn man nciht pauschal sagen, dass die blöden Halbmonde unter den Augen so für immer verschwinden :(
 Aber, ich denke, dass du damit auf jeden Fall viel erreichst! Ich muss raten, ich schätze man braucht schon ein zwei Wochen um erste Erfolge zu sehen....

Als Tipp kann ich nur sagen, dass man es mit Augenmasken probieren könnte. ICh habe gehört dass grüner Tee gut wäre. Aber wie genau angewendet weiß ich auch nciht....

LG WAria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt meistens an einem defizit der nieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung