1

bekomm ich ohne rezept rohypnol 1mg ohne rezept

Frage von flo666999 flo666999

ich habe es diese woche nicht rechtzeitig zum arzt geschafft bin brauch aber die tablleten zum schlaffen da ich sie jett schon mehrere wochen nehme und ici sie auch nich einfach so absetzten kann da man sonst krämpfe bekommt. was mach ich jetzt? mfg florian l.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Kirkline Kirkline

wenn du abhängig bist solltst du woanders hinwenden, denn spätesten seit dem tot von Jacko wissen alle was rohypnol ist!!!

• 1
    Antwort von Delicious2008 Delicious2008

Wenn sie verschreibungspflichtig sind bekommst du sie nicht! Aber dein Arzt wird bestimmt eine Notfallvertretung haben. Würd ich mal anrufen! Ohne Rezept bekommst du sie nicht!

• 1
    Antwort von Vreni89 Vreni89

Die Frage hast du doch bereits gestellt..-.- Vor 10 Minuten...

Kommentar von Buddysuperdog BuddysuperdogBuddysuperdog

der Typ/in ist auf turkey...und sucht Dumme die einen Weg zur ilegalen Beschaffung eröffnen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.