Habe ein Problem das mir einfach auf der Seele brennt. Wohne zurzeit mit meinen beiden Kindern 2 u.5 Jahre bei meinen Eltern,übergangsweise bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe. Bin vor einem guten Jahr ins ausland gereist in der hoffnung einen neuanfang zu starten.zu meiner entäuschung leider fehlgeschlagen. nun bin ich wieder hier in Deutschland am nullpunkt und ich mache mir jetzt schon gedanken wie ich meine Einrichtung finanzieren soll wenn ich meine eigene Wohnung beziehe. Da ich schon einmal vor c.a 5 jahren 1100 euro für Möbel bekommen habe ,habe ich jetzt ängste das ich nichts mehr bekommen ,weiss einfach nicht wie ich es schaffen soll meinen kinder und mir eine wohnungseinrichtung zu besorgen.suche ständig jetzt schon nach verschenke rubriken oder auf dem sperrmüll. weiss jemand von euch ob die arge nochmal zahlt oder zumindest mir irgentwo anderst geholfen werden kann.verlange nichts neues doch zumindest sauber und gepflegt.
vielen dank für alle antworten
**
Die Arge hat bereits bezahlt, wie du auch schreibst! Deine Wortwahl ist falsch, die Arge "schlängelt sich nicht raus", sie hat bereits bezahlt!
die schlängeln sich aber gerne aus anderen Verantwortungen heraus. Glaub mir, ich kenne diese Grundbirnen-Nasen. Das letzte Pack, was für den Staat arbeitet.