www.handyhandy.de/7310 hier ..
Antworten (8)
-
1Antwort von
derrolfderrolf
Handys gibt es niemals geschenkt, bei "oder so" hane ich keine Ahnung. Wenn man das zusammenrechnet, was man bei der Laufzeit an Gebühren bezahlt ist es immer billiger, sich das Handy ohne Vertrag zu kaufen und einen günstigen Prepaid-Anbieter zu nehmen.
-
1Antwort von
silverfusionsilverfusion
nene, Du bekommst sogar 2 Handys und dies für lasche: 24 Monate Mindestlaufzeit, Grundgebühr 7,49 €/Monat, Gesprächsgebühren 0,19 € bis 0,59 €, abhängig von Tageszeit, Tarif und Netz. Gratis: einmalig 50,-€ Gesprächsguthaben für alle innerdt. Gespräche, 15 Frei-Minuten/Monat am Wochenende ins nationale Festnetz sowie mtl. 15 netzinterne Standard-SMS im Inland (dies entspricht einem monatl. Tarif-Guthaben von 5,70 € und einer effektiven Grundgebühr von 1,79 €), ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste
Finger weg davon!
-
-
0Antwort von
SirWallace2 Also für den Fall das die Handy's Simlock haben würde ich die Finger davon lassen, ich habe allerdings vor einiger Zeit ein ähnliches Angebot wahrgenommen, zwar waren das 2 Handyverträge zu je 10€/Monat also 20€/Monat, dafür hab ich aber 2 SE K800i (also keine Billighandy's) ohne Simlock und PS3 bekommen. Die Simkarten hab ich vernichtet und die Verträge sofort nach Ankunft aller Geräte gekündigt. Also hab ich für 480€ ne PS3 bekommen und zu der Zeit hat die noch mehr gekostet + die beiden Handys. Bei dem Vertrag wären das wenn man es genauso macht demnacht 179,76€ für die beiden Handy's, sofern sie keinen Simlock haben ein fairer Preis glaube ich, ich weiß allerdings jetzt nicht genau was die so einzeln kosten. Wenn sie allerdings nen simlock haben, wovon dort allerdings nicht die Rede ist, und was bei 2 Handy's und nur einem Vertrag auch keinen Sinn macht, wäre es Mist. Man sollte evtl. aber auch darauf achten ob irgendwelche Jamba Pakete sofort gebucht sind, diese Kosten nämlich extra und meist erst nach 3 Monaten, und wenn man es dann bemerkt hat haben die auf einmal 6 Monate Kündigungsfrist. Also genau alles durchlesen und eventuelle Pakete die nicht gebraucht werden rechtzeitig kündigen.
-
0Antwort von
AlexGayAlexGay
Also geschenkt bekommt man nie was. Du hast 24 Monate einen Vertrag mit 15 min gratis. Sobald Du mehr als 15 min telefonierst sind die Gebühren sehr hoch... und jede Minute die du damit telefonierst oder simst bezahlst Du mehr als du müsstest. Und ohne den Vertrag wird das Handy nicht funktionieren. Ich würd die Hände davon lassen.
Kommentar von
AlexGayAlexGay Rechne doch mal selbst aus, wieviele Minuten Du telefonierst und vergleich das mit einem 9-Cent-Prepaid Angebot und dem Kauf eines Handys ohne Vertrag.
-
0Antwort von
BidouBidou
Angebot gilt solange Vorrat reicht in Verbindung mit einem T-Mobile, Vodafone, e-plus oder o2 Mobilfunk-Provider-Antrag. 24 Monate Mindestlaufzeit, Grundgebühr 7,49 €/Monat, Gesprächsgebühren 0,19 € bis 0,59 €, abhängig von Tageszeit, Tarif und Netz. Gratis: einmalig 50,-€ Gesprächsguthaben für alle innerdt. Gespräche, 15 Frei-Minuten/Monat am Wochenende ins nationale Festnetz sowie mtl. 15 netzinterne Standard-SMS im Inland (dies entspricht einem monatl. Tarif-Guthaben von 5,70 € und einer effektiven Grundgebühr von 1,79 €), ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste. Kein Anschlusspreis (Anschlusspreis-Gutschrift erfolgt durch SMS-Versand), kein monatlicher Mindestumsatz und keine Versandkosten. Alle Preise inkl. MwSt..
Ein Angebot des handy service der tema GmbH & Co. KG, Waltersweierweg 5, 77652 Offenburg.
-
Freiminuten gelten für Anrufe ins nationale Festnetz am Wochenende.
=> Anrufe werktags kosten dann sogar 59 Cent/Minute. Das läppert sich ganz ordentlich !!!
und: Frei-SMS gelten für innerdeutsche, netzinterne SMS. d.h. SMS in andere Netze werden auch voll berechnet!!!!
Danke Alex, ein weiteres gutes Statement, warum nicht auf solche Fangangebote zurückgegriffen werden sollte. Teilweise bekommt man sogar einen 125'er Roller, zwei Laptops und und und. Leider fallen immer wieder Menschen darauf rein! Wenn einer von 100 dieses "Angebot" nutzt, dann lohnt es sich schon für die Anbieter. Im Prinzip das Gleiche wie mit den Call-In-Centern. Also: immer auf der Hut sein. Im wirklichen Leben wird uns heute nichts geschenkt! Nur von den Eltern (das Leben, die Ausbildung, die Liebe)!