Bekomm ich meine Tage bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, also Symptome für die Periode sind:
Spannung auf den brüsten
Manchmal tun sie auch weh
Unterleibschmerzen
Mehr appetit / weniger Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belladonna1971
16.10.2016, 12:58

Diese von Dir genannten Symptome sprechen eher für ein PMS (Prämenstruelles Syndrom). Der Frauenarzt kann helfen!

1

Ob es die Tage kann ich nicht sagen, denn jeder hat mal Bauchschmerzen, wie du aber fühlen kannst ob es die Tagen sind ist so; Ich bekomme immer Pickeln wenn ich meine Tage bekomme, und meine Brüste tun schmerzlich weh. Wenn ich mir aber trotzdem nicht so sicher bin ob es die Tage sind, dann drücke ich ein wenig bei dem unterem Bauch, das heisst dort wo die Eierstöcke sind. Sobald ich weiter drücke und das mehr weh tut dann weiss ich dass es die Tage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo spreche mit deiner Mutter sie wird dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig, du kannst nix ändern.

Möglich das du sie bekommst, möglich das du einfach nur Bauchschmerzen hattest.

Ob du sie wirklich bekommst, siehst du wenn du was rötliches oder braunes in der Unterhose hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 6-12 Monate bevor Du Deine Menarchte, also erste Blutung bekommst, entwickeln sich die Brüste etas, die Achse- und Schambehaarung. Dann sondert dein Körper während dieser Zeit auch einen leichten Ausfluß aus. Du entdeckst dann in Deiner Unterhose einen leicht klebrigen, käse- oder quarkähnlich riechenden Belag.

Manchmal hat man einfach so mal Bauchweh. Z. B. auch von Luft im Bauch, also Blähungen.

Wichtig: die Natur hat es nie so vorgesehen, dass wir Unterleibsschmerzen haben! Rgelbeschwerden sollten die Ausnahme sein und niemals die Regel!

Alles Gute und genieße das Leben einer Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Bauchschmerzen mitten im Bauch oder eher weit unten? Wenn du sie im Unterleib hast, dann könnte es schon sein. Wenn sie weiter mittig oder oben sind, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du kannst deine Tage aber auch bekommen ohne was davon zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?