1

Bekomm ich meine tage?

Frage von HoneyLoL HoneyLoL

Hey..

Morgen ist ja silvester da geh ich zu einer Party bei meiner besten freundin :) Ich übernachte da auch, aber ich hab ganz leichte Unterleibschmerzen. Und ich hab jetzt keine lust auf meine tage wegen der party! andere symtome hab ich jetzt nicht so.. außer ganz leichter durchfluss und so... Ich will meine tage nicht mehr bekommen :( Oder sind jetzt nur die unterleibschmerzen soo?

weil ich hab Bulimie, und da verzögert sich das ja n bisschen... Aber vor ungefähr ein monat hatte ich meine tage.

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnnikaBlub AnnikaBlub

Also du bekommst sie wenn du unterleib und rücken schmerzen hast dein ausguss ist dann total stark (; nimm vorsichts halber eine binde mit,aber beim ersten mal kommt nur ganz wenig ;D :**

• 1
    Antwort von Pirkko Pirkko

Wir haben keine Kristallkugel. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

• 0
    Antwort von Sularier Sularier

Da meine Kristallkugel gerade leider in Reparatur ist, kann ich dir da heute keine Auskunft mehr zu geben. Du wirst es selbst rausfinden, aber an deiner Stelle würde ich Binden und Tampons mit einpacken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.