2

bekomm ich meine haare ohne glätteisen glatt?

Frage von fidelfutz fidelfutz

habe so ungefähr 5-7 cm lange haare und die haben so über die ganze länge 1-2 locken, und bei so kurzen haaren kann man schlecht mit glätteisen glätten, wie kann ich das sonst machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von AngelHawks AngelHawks

hab auch so "kurze" haare, einfach ne haarspülung kaufen und nach dem haarewaschen in die nassen haare einreiben, dann auswaschen und fertig^^

• 1
    Antwort von Katiii94 Katiii94

es gibt von NIvea ein glättungsschampoo und eine spülung. die funks eigentlich ganz gut. benutze ich auch. zu not einfach glätt föhen.

Kommentar von Katiii94 Katiii94

Sorry Nivea

• 1
    Antwort von TjaaNo1 TjaaNo1

Von Loreal Paris ein Shampoo in einer rosanen packung holen. + die spühlung. Das shampo reicht schon aus und deie haare sind total glatt,

• 1
    Antwort von nura1 nura1

Trockenfönen und mit einer Rundbürste grad fönen.

• 0
    Antwort von francisca1495 francisca1495

mit chemikalien gehts auch

• 0
    Antwort von ProfDeniz ProfDeniz

Mit Bügeleisen

• 0
    Antwort von Youssar Youssar

Im Baumarkt gibt's solche Gewichte mit ner Klammer dran (verschiedene Motive, Früchte, Frösche usw.) Sieht bestimmt cool aus. :-)
    Aber ernsthaft: Manche geben viel Geld aus, um Locken zu haben. Was stört dich daran?

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Mit einem Bügeleisen aber aufpassen kann auch schlimm ausgehen :D

• 0
    Antwort von welle28 welle28

na wenn es aufgehört hat zu riechen und du mittlerweile total berühmt bist, dann kannst du dir doch sicher einen visagisten leisten. gehe kastanien sammeln.

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Die alluminum Plättchen in heisses wasser un dann über die Haare.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.