Frage von jolikesyou, 233

bekomm ich mein paket heute noch?

also ich habe etwas bei amazon bestellt und auch die sendungs nummer bekommen die lieferung sollte eigentlich heute erfolgen es ist aber schon 19:10 uhr als ich heute nachmittag geschaut habe stand da dass der transportdienst hermes ist , und ich habe auch die sendenummer bei hermes eingegeben und auch meine bestellung gefunden, liefertermin war auch heute so jetzt guck ich bei amazon ob es was neues gibt jetzt steht da auf einmal lieferdienst dpd DE wtf? und ich finde meine bestellung auch nich bei dpd könnte ich mein paket heute noch bekommen? es ist etwas sehr großes und ich wohne in einem kleinen dorf am a*** der welt -,-

Antwort
von Nordseefan, 161

sehr unwahrscheinlich

Antwort
von yoloswa, 169

Hermes kann sich auch mal verspäten. Spätestens morgen wirst du es bekommen

Kommentar von alarm67 ,

Am Sonntag, ist ja interessant!

Kommentar von Ifm001 ,

HERMES liefert tatsächlich auch sonntags. Ich hatte von denen schon mal Sonntags und 21:00 Uhr was geliefert bekommen, was eigentlich am Donnerstag zuvor kommen sollte ... arme Fahrer.

Kommentar von yoloswa ,

Oh morgen ist ja sonntag.. Ja an montag dann

Kommentar von jolikesyou ,

Ich hab es immernoch nicht bekommen 😑

Kommentar von yoloswa ,

😂

Antwort
von Alsterstern, 136

Heute kommt nichts mehr.

Antwort
von alarm67, 118

N E I N!

Stell Dir vor, ist eine Sauerei, ich weiß, die Auslieferungsfahrer machen auch irgendwann mal Feierabend! Und heute ist SAMSTAG!!!!

komm mal runter!!! auslieferungszeiten sind von 8-20 uhr!!! es ist nun mal ein sehr wichtiges paket

Kommentar von alarm67 ,

Wichtiges Paket? Ja wichtig für Dich, weil Du nun ungeduldig bist/wirst! Und wenn es wirklich so wichtig sein sollte, bestelle das nächste mal rechtzeitiger!

Kommentar von Ifm001 ,

Na wenn es so wichtig ist, hast Du ja sicher terminierten Express gebucht und bezahlt.

Ja habe ich bezahlt und es ist immernoch nicht da!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community