1

bekomm ich mein geld wieder wenn mein pavilion nach 1 jahr und 1 monat kaputt ist

Frage von dimi21 dimi21

hallo,also wir haben ein pavilion voriges jahr im august gekauft bei pflanzenkölle für 350 euro,den hatten wir voriges jahr nur august und september draussen gehabt,haben ihn jetzt wieder auf gebaut er ist spröde und reist an allen ecken und kannten!!!habe ich garantie drauf bekomm ich mein geld wieder weil ein ersatz möchte ich nicht ,nicht das der wieder nach paar monaten kaputt geht und ich wieder theater habe. oder ein habe ich anspruch auf ein verrechnungsscheck???wie ist das könnt ihr mir helfe?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von engel engel

du musst dem hersteller schon die möglichleiten, den schaden wieder gutzumachen; aber nach einem jahr den verkaufpreis zurückverlangen, wirst du kaum durchbekommen; da könnte ja jeder nach einem jahr nutzungszeit...; so einfach wird das nicht gehen!

• 0
    Antwort von bueten bueten

beleg und anfragen garantie

Kommentar von dimi21 dimi21

hall,ja habe ich ja und da meinten die es gibt ersatz austausch,den will ich aber nicht weil ich denke das es wieder kaputt geht,muss ja material fehler sein oder keine ahnung??kassenbon habe ich ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.