Frage von CheekyGirl,

Bekomm ich mal einen Rat?

Okay, es tut mir Leid. Ich mag solche Filme nun mal, kann ich nicht ändern. Ich bin verliebt, kann ich nicht ändern. Mir war einfach nur langweilig, und wollte wissen was es sonst noch für Filme gibt. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder gut machen kann, und wenn gar nicht wie ich mich wieder abmelden kann?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebes CheekyGirl,

benutze doch bitte die Kommentarfunktion zur jeweiligen Antwort für Deine Erklärungen und Ergänzungen, um weitere Löschungen zu vermeiden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Antwort von BELLA64,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach erstmal überlegen und dann Fragen stellen. Wenn nicht ales so läuft, wie erwartet oder die Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen, nicht gleich pampig werden oder beleidigend. Das mag keiner!

Kommentar von yumanji,

so siehts aus. DH

Antwort von Baiana,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.fluchen.net

Kommentar von Baiana,

http://www.telefonseelsorge.de

.

:-)

Quatsch. Reiss Dich einfach bei der nächsten Frage etwas zusammen und dann mögen Dich auch alle wieder. :-)

Kommentar von superkorrekt,

jepp..lg

Antwort von superkorrekt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin ein typ zb. der nix von endschuldigungen hält...wenn sich jemand ändert allerdings dann zolle ich ihm den höchsten respekt..

wieso abmelden,wenn man mal einen tip braucht,ist die seite doch ganz gut!du bist ja nich verpflichtet jeden tag hier reinzuschreiben.lasse den account einfach brach liegen,bis du einen tip benötigst...und dann benutzt du sie.

lg

Antwort von hustmittelchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was denn??? wir haben dich doch alle ganz doll lieb :P

Antwort von Maximus40,

Gibt Dir das nicht zu denken, dass Du schon diese Filme sehen musst, um was gegen Deine Langeweile zu tun?

Wir wollen hier untereinander helfen, Rat geben und vielleicht auch mal den ein oder anderen Spruch ablassen.

Mach einfach mit und sei dabei. Und ist wesentlich unterhaltsamer, als FSK 18 Filme zu sehen.

Du hast doch bestimmt auch Freunde, mit denen Du Dich ansonsten treffen kannst. Was unternehmen Deine Eltern eigentlich mit Dir?

Vielleicht stellst Du Deine Sorgen auch im Forum ein.

Kommentar von CheekyGirl,

ich lebe bei meiner mom mein dad wohnt woanders, mein dad nimmt mich mit klettern in den alpen, meine mom macht nix freunde? ich hab 2 freundinnen die eine nervt mich gewaltigt und die andere hat dann lange schule wenn ich nicht lange shcule hab ich hab niemanden mit dem ich mich treffen kann

Kommentar von Maximus40,

Was hälst Du von Vereinen. Es gibt sicher auch für Dich etwas, was Dir Spaß machen könnte.

ich möchte in einen turnverein wo man so sachen wie rad shclagen barren und son zeug macht bodenturnen sowas kann cih gut aber ich möchte eig keine mädchen als freunde weil die mir meistens zu mädchenhaft sind (high school musical schroot zum beispiel troy omg is der süß .... so ein scheiß) naja und mit jungs versteh ich mic auch besser aber wenn ich mich mit jungs anfreunde dneken die immer gleich ich bin in sie velriebt...

Kommentar von Maximus40,

Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein. Setz Dich doch einfach darüber hinweg und geh Deinen Weg.

Antwort von Sieslack,

Ist doch alles OK. Mach einfach weiter.Wir haben ein großes Herz für Dich. OK nicht alle !!!

Kommentar von Baiana,

Nun verrat mich nicht sofort! grummel

Kommentar von Sieslack,

Baiana - Du bist auch nett !

Kommentar von Kristall08,

Auch für Jessica-Chantalle? Ich glaub, dann geh ich lieber wieder... - verzweifeltguck -

Antwort von Zwiebelbrot,

Bleib doch mal locker!

Ausserdem habe ich Dir zwei Filme genannt.

Braindead und Zombie!

Antwort von asmodii,

Oh yeah Babe... ich steht auf zusammenhangslose Scheiße :(

Antwort von Viala,

häääääh?

Antwort von Tux31,

Keine Angst , ich hab nicht vor ,deinen Vater zu finden

hab ich auch nicht erwartet

Antwort von Faultier,

bist du cool weil du soviele horrorfilme aufzählen kannst die du hart findest aber nicht gesehen hast .... ich kann dir nur zustimmen

ich hab sie gesehen alle auser hostel....

Antwort von forenname,

?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community