4

Bekomm ich in der Schwangerschaft massage verschrieben?

Frage von nicimaus nicimaus

Ich bin in 18 ssw und habe total rückenschmerzen jetzt wollt ich mal fragen ob ich da eine massage verschriben bekomme oder geht das nicht? Danke für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von babyblues08 babyblues08

ja , die bekommst du verschrieben, aber das übernehmen die karnkenkassen , nicht voll und ganz, da muss du schon selber was zuzahlen, wie viel das ist , hängt von deiner krankenkasse ab

• 1
    Antwort von teufelchen130 teufelchen130

ja das kannste machen lassen hab selbst auch während meiner schwangerschaft eine bekommen

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Warum nicht? Wenn Du nicht mehr auf dem Bauch liegen kannst, wirst Du im Sitzen massiert, Das geht ganz gut.

• 1
    Antwort von canary canary

Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt.

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

klar kannst du die verschrieben bekommen...wenn du deine Selbstbeteiligung bezahlst!

Kommentar von nicimaus nicimausnicimaus

und wie viele wäre das?

Kommentar von Luckygirl1985 Luckygirl1985Luckygirl1985

Bei mir waren es 16,12 €

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

kommt glaube ich auf deine Krankenversicherung an...Aber min. 10 Euro pro Sitzung

• 0
    Antwort von NinaD82 NinaD82

Ich habe keine verschrieben bekommen, die Frauenärztin verwies mich an die Hausärztin und die sagte, sie hätte kein Budget mehr frei für so was. Meine Hebamme hat mir dann Übungen gezeigt und Akupunktur gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.