gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomm ich Harz4, wenn...

gefragt von karateboy am 19.05.2008 um 16:15 Uhr

... ich (22) zuletzt im Februar gearbeitet hab, und die letzten 3 Monate in der Schweiz bei meinen Eltern verbracht habe? Nach meiner Kündigung im Februar (ich wurde gekündigt, da das Geschäft mich nicht mehr bezahlen konnte) habe ich bis gestern bei meinen Eltern in der Schweiz "Urlaub" gemacht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Harz4 (33)
ALG II (24)