19

Bekomm ich einen Kredit???

Frage von MondbaerMeissen MondbaerMeissen

Hallo. also ich habe vorr 3 Monaten eine neue arbeit bekomm war vorher Arbeitslos. Benötige dringend ein neues Auto aber da meine Freundin zz Harz4 bekommt und ich (zu viel) verdiene bekommt sie nur noch ein paar cent vom Amt. dann kommt noch dazu das ich einen befristeten arbeitsvertrag bis 30.9. habe.

Auf Deutsch wir haben alles in allem ca 2000 netto

ich benötige 5000 kredit habe ich damit ne Chance??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 12
    Antwort von uli67 uli67

Schau doch mal hier: http://www.smava.de/

• 10
    Antwort von firstguardian firstguardian

Nein! Da bleiben dann noch die öffentlichen Verkehrsmittel und der Spargedanke!

Kommentar von ewunia99 ewunia99ewunia99

DH :-)

• 6
    Antwort von vollimleben vollimleben

Geht nicht auch ein Gebrauchtwagen?

Kommentar von t124terra t124terrat124terra

Für 5000,00 gibt es einen Neuwagen lach

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

aber was für einen............Du meinst mit der Umweltprämie, gelle?

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Genau!

Kommentar von Hycrion HycrionHycrion

Dacia - das ist noch autofahren! :)

• 2
    Antwort von Basti1984Feb Basti1984Feb

was is wenn du deinen job verlierst am 30.09. wie willste den kredit abbezahlen. ich würde dir kein geben

• 2
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Die Chancen stehen nicht besonders gut, aber einen Versuch ist es wert.

• 2
    Antwort von KBB0815 KBB0815

von mir nicht...

• 0
    Antwort von Silvaruiz Silvaruiz

nein... bekommst du wohl nicht

• 0
    Antwort von BettiAnger BettiAnger

ich würde dir keinen Kredit geben. viel zu unsicher

• 0
    Antwort von SinaMieh SinaMieh

wohl eher nicht...mit 2000 netto hast du da eher probleme. ihr müsst ja irgendwie von dem geld auch noch leben

• 0
    Antwort von DenGott DenGott

NEIN du bekommst definitiv keinen kredit

• 0
    Antwort von TimMut TimMut

ich glaube, die chancen hier einen Kredit zu bekommen sind wohl eher mau... geht gegen 0 %

• 0
    Antwort von ekoepcke ekoepcke

da wirst du wohl ohne auto auskommen müssen. so bekommst du niemals 5.000 €

• 0
    Antwort von douglasd douglasd

Schau mal unter www.speedcredit.de nach, dort gibts auch in schwierigen Fällen Kredit

• 0
    Antwort von MondbaerMeissen MondbaerMeissen

Ich verdiene 1700 Meine Freundin ca 300 Das Auto benötige ich für Arbeit mein altes gibt den geist auf. Und wegen Auto finanzieren...muß ich ehrlich zugeben habe ich null erfahrung. Danke für die Antworten.

• 0
    Antwort von jockl jockl

Bei 2 000 € netto kann ich mir, allein stehend, in einem halben Jahr ein Auto für 5 000 € bar bezahlend kaufen. Da bleibt schon das noch übrig, dass das auch zu zweit ginge. Natürlich lebe ich nicht in Saus und Braus.

• 0
    Antwort von NorbertPeter NorbertPeter

möchte dir ja net zu nahe treten, aber wenn kein geld für ein neues auto vorhanden ist, kannst du auch keines kaufen.....warte doch lieber mal ab, was ab dem 01.10. passiert....!

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

vielleicht mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und selbst das wird schwer da du erst 3 Monate in einem Arbeitsverhältnis stehst...

• 0
    Antwort von t124terra t124terra

Wenn Du keinen Bürgen hast geht da bestimmt nichts. Lass Dir ein Auto von der Agentur für Arbeit finazieren die machen das wenn Du das Auto für den neuen Job brauchst

• 0
    Antwort von tauben tauben

ich würde warten bis du ein festen job hast dann würde ich es machen bei der autobank bei der hausbank ist es zu treuer

• 0
    Antwort von verman27 verman27

du musst dein arbeitsvertrag ja nicht mitnehmen um einen kredit zu beantragen.nimm deine 3 letzten abrechnungen mit und dann wird das schon klappen. aber bedenke auch das du den kredit auch abzahlen musst wenn du wieder arbeitslos bist und das wird bei 5.000 euro sehr schwer sein.

Kommentar von quinti quintiquinti

Soll er sich dann in die Tasche "Lügen"

er weis doch genau das er nur eine befristete stelle hat , uns wer kommt danach der Schuldnerberater.

Warte das neue Jahr ab,dann siehst du das einige trotz Abwrackpränie übernommen haben, und deren Waagen nun zum Verkauf steht.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Wenn Ihr monatlich 2000 Euro netto habt - warum sollt Ihr dann kein Auto finanzieren? Ich habe weniger und habe schon 2 finanziert. Oh sorry, sehe gerade befristeter Arbeitsvertrag - hm.........versuche es doch Dir einen Gebrauchtwagen für kleine Raten zu finanzieren. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine Anschlußarbeit findest!!!

• 0
    Antwort von pepe33 pepe33

Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Ich würde als erstes meine Hausbank, wo ich schon lange mein Konto habe, fragen. Erkläre dort genau die Situation. Wenn das Auto dazu dient Dein Einkommen zu sichern hast Du vielleicht Glück. Oder kannst Du dir das Geld nicht privat leihen, bei Freunden oder so?

• 0
    Antwort von rudiratlos6 rudiratlos6

Nein, mit einem befristeten Arbeitsverhältnis, wird ME kein Geldinstitut einen Kredit einräumen.

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Chancen bekommst du schon, aber Geld von der Bank? - Frag lieber dort.

• 0
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

Bei 2000 netto kannst du nicht sparen? - Meine Güte....

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Kredit über Dispo geht nur mit längerem Einkommen

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

mit einen befristeten arbeitsvertag wirst du es wohl nicht bekommen denk ich mal!aber versuchen kannst du es ja mal

• 0
    Antwort von EMRuiz EMRuiz

Schwierig, sicher nicht überall. Aber auch nur, wenn du sonst keine Schulden hast...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.