Frage von salihu1977, 36

Bekomm' ich eine noch eine Zahnspange?

Ich hatte seit 4 Jahren eine lose Zahnspange, mein Arzt hat mir vor 3 Monaten die Spange genommen, und jetzt hab ich übermorgen ein Termin. Meine Zähne sind richtig gerade geworden, also zumindestens bin ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Ich hab auch wirklich keine Lust auf eine Zahnspange, vorallem hab ich keine Lust auf eine Feste. Also jetzt zu meiner Frage, könnte ich jetzt noch ne Spange bekommen, obwohl meine Eltern und ich sehr zufrieden sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayleen14, 22

Also ich hatte drei Jahre eine lockere und jetzt eine feste bekommen ob wohl meine Zähne vor der festen schon sehr grade waren aber vllt geht es nicht nur um deine Zähne sondern um deine kiefer Stellung,
also so war es bei mir

Antwort
von 1panda, 20

Ja könntest du. Jedoch kannst du jederzeit Nein sagen.

Kommentar von salihu1977 ,

Also wenn er jetzt sagen würde du bekommst noch eine, könnte ich dann einfach sagen, ich will/brauche keine mehr?

Kommentar von mariontheresa ,

Aber hinterher nicht hier jammern wenn die Zähne sich wieder verschieben

Kommentar von salihu1977 ,

Warum sollte ich?

Kommentar von 1panda ,

Das müsstest du natürlich durch deine Eltern bestätigen lassen. ob die Behandlung dann als abgebrochen gilt und somit die kosten nicht übernommen werden hat der Arzt in der Hand. jedoch wird der Arzt dir nur eine feste Spange machen wenn es noch notwendig ist. deine Zähne wirken gerade aber vielleicht liegt noch ein falscher Biss vor.

Kommentar von salihu1977 ,

Er meinte der Biss sei in Ordnung

Kommentar von 1panda ,

dann gibt es doch keinen Grund für eine Spange :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community