- ich hab heute schonwieder ein schlechtes gewissen !
- joghurt(150g) , eine kleine schüssel salat , einen apfel , eine banane , paar weintrauben , ein stück schokolade , eine scheibe hänchenbrust
- bin junge , bin 1,74m , wiege 61,7 kg
- und ich esse nie mehr wie hier steht ich versuche so wenig kalorien zu mir zu nehmen wie es geht ! hab ich eine essstörung ?
Bekomm ich eine essstörung oder werde magersüchtig ? Oo
Antworten (8)
-
2Antwort von
Frau12345Frau12345
Nein, du hast ein gestörtes Verhältnis zu dieser Webseite. Du nimmst deine Punkte hier zu wichtig. Willst du wirklich ernsthaften Rat? Dann lies dir durch was wir dir bisher geschrieben haben, stell dir daraus einen Ernährungsplan zusammen und stell dich in die Ecke und schäm dich wenn du Schokolade futterst. Uns brauchst du das nicht zu beichten. Es ist dein Körper und dein Leben, nicht unsers.
Geh lieber joggen statt hier im Internet rumzuhängen.
-
2Antwort von
bellamimbellamim
DU NERVST!!!!!! Du willst es doch nur hören: Geh zu einem Psychiater, du bist krank. Was erhoffst du dir hier?
Entweder willst du uns mit deinen Fragen nur veräppeln oder du hast wirklich ein Problem. Wenn es real ist, dann such dir bitte Hilfe. Ich stecke da seit 5 Jahren drin und Spaß ist es nicht....
-
0Antwort von
neopetti Du leidest höchst warscheinlich an Magersucht. Und solltest schnellstens hilfe aufsuchen
Kommentar von
neopetti oder willst einfach nur Aufmerksamkeit
-
-
0Antwort von
Maily111 um deine frage direkt zu beantworten jah! du steckst schon mitten in einer essstörung...es wird so weitergehn das du zuerst die schokolade weglässt dann den joghurt am schluss isst du nur noch einen halben apfel am tag oder nicht mal mehr das...was bringt es dir?! nein! es bringt keinen schönen körper kein glück keine freude...du wirst lange in behandlung müssen wirst weggesperrt in eine klinik deine haare werden glanzlos und ausfallen deine haut wird fahl..also kann ich dir nur raten..geh zu einem artzt lass dir helfen..bevor es zu spät ist!!!
-
0Antwort von
JuliaBouvier94 Eine essstörung ist wirklich kein spaß, und anscheinend weißt du ja wohl auch selbst dass kalorienzählen krankhaft ist. Hier hast du also die bestätigung die du wolltest.
-
0Antwort von
onomantonomant
Wie oft denn noch?
Kommentar von
blablabla168blablabla168 bis ich verstehe
-
-
0Antwort von
DiplIngoDiplIngo
Wenn Du wegen etwas Essen ein schlechtes Gewissen hast, dann bist Du auf dem Weg dazu.
Und Du bist ja nun wirklich nicht dick...
Was soll also die Kalorienzählerei?
Kommentar von
blablabla168blablabla168 angst vor zunehmen
Kommentar von
DiplIngoDiplIngo Genau das meinte ich damit, als ich sagte, Du bist auf dem besten Weg dabei eine Essstörung zu entwickeln.
Anstatt normal zu essen (ohne jetzt die Menge zu meinen) zählst du nur Kalorien.Essen ist offenbar kein Vergnügen für Dich, sonst eine lästige Notwendigkeit. Schade...
wenns real ist bist du mit Abstand keine hilfe mach deinen egotrip wo anders. schon mal darüber nachgedacht das diese Person es vllt nicht war haben möchte?