Frage von Taddel221, 84

Bekomm ich ein vollbart?

Hay hab eine frage, Drauert das noch lange bis ich ein vollbart bekomme hab am kinn, unterlippe, oberlippe, auf den wangen und halt die bereiche wo der bart wächst hab ich stellen mit haaren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 46

So mit 25-30 Jahren wird der Bart erst richtig dicht. So sieht ein Vollbart dann auch wirklich 'voll' aus, vorher ist eher noch eher Flaum, aber das kommt alles noch. Es gibt aber auch Leute, die haben noch mit 30 keinen oder sehr wenig/spärlichen Bartwuchs, da muss die Gene mitspielen ;D

Kommentar von MrWolf633 ,

Danke für's Sternchen :>

Antwort
von katzevic, 45

Das kann niemand beantworten, das ist ganz individuell

Antwort
von BeardedTeen, 58

Wie alt bist du denn? Mit den Jahren nimmt der Bart immer mehr zu.

Kommentar von Taddel221 ,

bin 17 jahre alt

Kommentar von BeardedTeen ,

Na da fängt es doch jetzt erst richtig an