Also nehmen wir an ich muss mal dringend pipi machen:=) Und in der bereich wo ich mein kleine geschäft mache fliesst da strom. Meine frage jetzt ist bekomm ich ein Stromschlag wenn das orin das strom trifft?????
Antworten (10)
-
3Antwort von
ziuwariziuwari
ja.... schon mal an einen weidenzaun gepinkelt
Kommentar von
SpyerSpyer mein bruder als kind, der hat gehuelt lol
-
2Antwort von
tiniminitinimini
Ja ,weil der Strom schneller nach oben fließt wie das Pipi nach unten.Selber schon bei meinem kleinen Bruder gesehen!
-
-
1Antwort von
glasheulerglasheuler
Wenn es ein durchgehender Strahl ist der einen Weidezaun trifft kommst Du in den "Genuss" von etwa 60 Volt. Da die Stromstärke durch Schaltmassnahmen ziemlich niedrig gehalten wird kannst Du den Schlag schadlos überstehen.
Kommentar von
JoGermanJoGerman Der erste Satz ist Unsinn. Die Impulsspannung bei einem Weidezaun-Generator liegt zwischen 2.000 bis 10.000 Volt. Ab 3.000 Volt werden die Spitzen nachwachsender Grashalme vernichtet, da ansonsten ein Ableitstrom über viele Pflanzen entsteht, der die weitere Funktion des Zaunes beeinträchtigt.
Gruß DER ELEKTRIKER -
1Antwort von
SzintilatorSzintilator
Da, wo Spannung ist, kann man auch einen Schlag bekommen, besonders, wenn man mal auf einen elektrischen Weidezaun uriniert!
-
-
1Antwort von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
es kommt auf den bogen und den strahl an
wenn du im weiten bogen pinkelst und auf weierer entfernung passirt nix
da der strahl am ende nur noch aus vielen einzelnen tröpfchen besteht
wenn du aus kurzer entfernug im direkten winkel drauf hälst ist der strahl noch geschlossen und es wird weh tuhen
-
1Antwort von
missokischmissokisch
ähhh ne. du bekommst auch keinen stromschlag von mangelnder rechtschreibung.
Kommentar von
heureka47heureka47 Doch! Pinkel mal mit Strahl auf einen el. Weidezaun!
Das hat mal ein Jäger bei Treibjagd gemacht - war ein toller Lacherfolg!