5

bekomm ich ein Stromschlag ???

Frage von chiko08 chiko08

Also nehmen wir an ich muss mal dringend pipi machen:=) Und in der bereich wo ich mein kleine geschäft mache fliesst da strom. Meine frage jetzt ist bekomm ich ein Stromschlag wenn das orin das strom trifft?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja.... schon mal an einen weidenzaun gepinkelt

Kommentar von tachyonbaby tachyonbabytachyonbaby

Das hat mal ein Jäger bei Treibjagd gemacht - war ein toller Lacherfolg!

Kommentar von Spyer SpyerSpyer

mein bruder als kind, der hat gehuelt lol

• 2
    Antwort von tinimini tinimini

Ja ,weil der Strom schneller nach oben fließt wie das Pipi nach unten.Selber schon bei meinem kleinen Bruder gesehen!

• 2
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Wasser leitet nun mal Strom sehr gut!

• 2
    Antwort von Gegenwind Gegenwind

wenn es ein strahl und kein tropfen ist würd ich ja sagen

• 2
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Kriegt man, ist manchmal ganz heilsam.;)

• 1
    Antwort von glasheuler glasheuler

Wenn es ein durchgehender Strahl ist der einen Weidezaun trifft kommst Du in den "Genuss" von etwa 60 Volt. Da die Stromstärke durch Schaltmassnahmen ziemlich niedrig gehalten wird kannst Du den Schlag schadlos überstehen.

Kommentar von JoGerman JoGermanJoGerman

Der erste Satz ist Unsinn. Die Impulsspannung bei einem Weidezaun-Generator liegt zwischen 2.000 bis 10.000 Volt. Ab 3.000 Volt werden die Spitzen nachwachsender Grashalme vernichtet, da ansonsten ein Ableitstrom über viele Pflanzen entsteht, der die weitere Funktion des Zaunes beeinträchtigt.
    Gruß DER ELEKTRIKER

• 1
    Antwort von Szintilator Szintilator

Da, wo Spannung ist, kann man auch einen Schlag bekommen, besonders, wenn man mal auf einen elektrischen Weidezaun uriniert!

• 1
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

es kommt auf den bogen und den strahl an

wenn du im weiten bogen pinkelst und auf weierer entfernung passirt nix

da der strahl am ende nur noch aus vielen einzelnen tröpfchen besteht

wenn du aus kurzer entfernug im direkten winkel drauf hälst ist der strahl noch geschlossen und es wird weh tuhen

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

abakladoch

• 1
    Antwort von missokisch missokisch

ähhh ne. du bekommst auch keinen stromschlag von mangelnder rechtschreibung.

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Doch! Pinkel mal mit Strahl auf einen el. Weidezaun!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.