Frage von Itsokey, 62

bekomm ich durch sex sein interesse wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Natürlich bekommst Du durch Sex auch das Interesse von diesem Jungen oder von diesem Mann wieder. Allerdings wird es mit absoluter Sicherheit längst nicht das Interesse sein, welches Du dir von diesem Jungen oder von diesem Mann erhoffst und letztendlich in der Summe der Ereignisse ist allerdings auch damit zu rechnen, das Du früher oder später auch wieder wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wirst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Segnbora, 32

Nein, weil wenn er das bekommen hat, läßt er dich fallen und geht zur nächsten

Antwort
von Soeber, 18

Hallo, nein Du gewinnst seine Interesse an Dir nicht durch Sex wieder. Wenn dann nur die Interesse an Sex und nicht mehr. Ich an Deiner Stelle würde ihn verlassen wenn Du merkst das er keine Interesse mehr an Dir hat. Da würde ich Dir nicht raten auch noch Sex mit ihm zu haben, denn das führt zu nichts außer halt einfach Sex... Das hat keine Zukunft, glaube es mir (das habe ich leider auch schon durch). Such Dir am besten jemand anderes, wenn Du den Anschein hast das er keine Interesse mehr hat.

Gruß

Antwort
von AlderMoo, 15

Wenn sein Interesse an Dir nur auf sexueller Basis beruht, hat das keine Zukunft.

Nimm Abstand von ihm und orientier' Dich neu, schlage ich Dir vor.

Antwort
von Nik98Nik, 39

Kommt drauf an, wie gut der sex ist ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community