Frage von clara2233, 21

Bekomm ich die Periode auf Klassenfahrt?

Hallo (:

...und zwar war meine letzte Periode vom 09.04-15.04. Danach hätte sie ja eigentlich in den nächsten 28 Tage wieder kommen müssen. Unsere Klassenfahrt ist vom 31.05.-03.06. Ist es möglich sie auf Klassenfahrt zu bekommen? Das Schlimme ist, wir gehen schwimmen und ich möchte auf gar keinen Fall Tampons benutzen (ich weiß dass es besser ist, aber ich bin noch nicht bereit dazu). Außerdem hatte ich meine letzte Periode stärker als die anderen davor und habe Angst das es wieder so sein wird.

Meine Fragen nochmal: Kann ich meine Periode auf der Klassenfahrt bekommen? Kann es sein das ich sie durch den Stress den ich mir mache doch nicht kommen oder wenigstens leichter?

Danke, für alle Antworten. ^-^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NeleThePrincess, 13

Ich glaube wenn man sich Stress macht, verschlimmert sich alles. Einfach ruhig bleiben und sonst lässt du dich vom schwimmen gehen einfach freistellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community