1

bekomm ich die grippe?

Frage von sixteen sixteen

Hey, also ich bin 14 jahre alt und hab keine ahnung was mit mir los ist. Am nachmittag bin ich schon um vier uhr müde und hab zu nichts lust, dann um sechs würde ich am liebsten schlafen gehen und am Abend hab ich starke kopfschmerzen. Bin erkältet und fühle mich auch ein wenig krank. Bekomm ich die grippe? Aber morgens bin ich fit und fühl mir überhaupt nicht krank. Was fehlt mir? das geht schon seit 3 tagen so.

danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

vlt besser zum arzt vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft...

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 0
    Antwort von polditier polditier

Liegt sicher am Wetter-einmal erbärmlich kalt und dann plötzlich Regen und Temperaturen mit bis zu 10 Grad Unterschied zum gestrigen Tag.Deshalb würde ich dir raten,trink reichlich Tee und nimm Vitamin C Tabl.mit Zink.Einmal am Tag.Oder iß reichlich Obst.

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

es kann gut sein,dass Du einen Infekt hast.Aber so lange Du kein Fieber hast,ist alles ok.Du solltest bei einer Erkältung wohl viel Wasser trinken.LG und gute Besserung

• 0
    Antwort von imbisse imbisse

Du solltsest mal zum arzt gehen ;)

• 0
    Antwort von alikaki alikaki

hast du vieleicht eisenmangel;;

Kommentar von alikaki alikakialikaki

das sind klasische anzeichen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.