Frage von itsshey, 40

Bekomm ich die Ausbildung?

Hello,

hab am Montag ein Bewerbungsgespräch gehabt was eigentlich extrem gut lief. Hatte richtig Spaß dabei und die Filialleiter waren auch sehr begeistert von mir.

Heute hab Ich von jemand erfahren dass ich mit einer anderen Bewerberin in der engeren Auswahl stehe. Sie hatte den Probearbeitstag schon und ich erst morgen.

Bin jetzt irgendwie total pessimistisch weil der wo mir das sagte meinte sie wäre "Sau gut" gewesen...

Ich hätte die Stelle so gern. Sind meine Chancen jetzt zu nichte?

Lg

Antwort
von TezZY1202, 15

Neindu hast aufjedenfall noch chancen lass dir nichts einreden Geh da mit einem lächenln hin mach alles was dir gesagt wird und wenn du fertig bist frag direkt nach weiteren aufgaben mach dein handy aus und guck da niemals einfach niemals drauf nicht einmal um die zeit abzuchecken dafür gibt es uhren sei höfflich zu Kunden frag immer mal wieder welche ob du ihnen helfen könntest damit solltest du aufjedenfall punkten können ^^

Kommentar von itsshey ,

Dankeschön, hoffe echt dass ich es kriege. Mach mir schon die ganze Zeit sorgen eigentlich hatte ich mich total drauf gefreut...

Kommentar von TezZY1202 ,

Du kannst dich auch aufjedenfall weiter drauf freuen ^^ Zu dem wenn du dir jetzt einen zu großen kopf machst wirst du morgen nur nervöser sein und das muss nicht not tun

Die andere kann auch nicht umbedingt so gut gewesen sein

Ich weiß zwar nicht wer dir das gesagt hat aber wer weiß ob er weiß was intern über die andere besprochen wurde und möglicherweise stehst du jetzt schon als Azubi fest ^^

Oder die andere hat noch ein anderes angebot welches sie eher annimmt

Also es kann noch einiges passieren vor der entgültigen entscheidung und du bist ja schließlich nicht umsonst in der engeren auswahl also musst du ja washaben was die filialleiter begeistert ^^

Kommentar von itsshey ,

Danke das ist Mega lieb. :) ja ich verstehs auch nicht ganz... der meinte dann sie wollen ne größere Auswahl haben. Aber wenn die ja so gut war würden Sie sie ja direkt einstellen? Oder. Keine Ahnung ich geb auf jedenfalls mein bestes morgen!!!:)))

Kommentar von TezZY1202 ,

Viel Glück ^^

Antwort
von DerHans, 17

Vielleicht werden ja auch zwei Azubis eingestellt

Kommentar von itsshey ,

Ne leider nicht

Antwort
von WuuKii, 9

Wer auch immer dir das gesagt hat, mach dir nichts draus. Gib morgen dein bestes und denk nicht dran besser zu sein als die andere. Du machst dir damit nur selber Druck und das muss nicht sein. 

Viel Glück und Spaß wünsch ich dir morgen. :)

MfG

Kommentar von itsshey ,

Danke dir! Das ist sehr lieb :) ich hoffe es klappt ich möchte die Ausbildung unbedingt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten