Ich hab meinen Ipod touch gejailbreakt........ Dann kam der auktualisierungs Server sei nicht verfügbar......... Jetzt hab ich in einschicken lassen......... Na was meint ihr bekomm ich den ipod touch wieder repariert zurück oder bekom ich ein neuen.........?
Bekomm ich den Ipod Touch wieder repariert zurück?
Antworten (5)
-
2Antwort von
affe2affe2
also entweder sie merken dass er gejailbreakt ist und du musst zahlen oder sie versuchen iwas zumachen wenn das nicht geht bekommst du einen neuen hoffe konnte helfen und klick mich bitte:D! viele grüße affe2!
-
0Antwort von
LukasLABLukasLAB
Hast du schon sachen bei Installous und co. gedownloadet ?? Wenn ja hast du ihn wiederhegestellt ? wenn du illegale Apps bei Installous gedownloadet hast und ihn nicht wiederhergestellt hast dann bist du jezt pleite. Weil Jailbreak selber nicht illegal ist aber Copyright zu verlezten wird richtig teuer.
-
0Antwort von
chekkkachekkka
aua!davor nicht wiederhergetellt?
Dann hast du ein problem...vllt hast du glück und sie merken´s nicht.aber wenn, dann bleibst du auf dem kaputtem Ding sitzen.
lg chekkka
-
-
0
Wenn du Glück hast reparieren sie den. Ansonsten gibt es saftige Rechnungen von den Programmierern deiner illegal genutzten Apps …
Macht mir abba nix aus, is deine Kohle …
Kommentar von
snowby Der Jailbreak ist nicht auf den Ipod gegangen was ist dann....... und ich habe auch keine apps vom jailbreak heruntergeladen
-
0Antwort von
BAPicturesBAPictures
den bekommste in der regel repariert zurück...aber da du ihn gejailtbreakt hast verfällt in jedemfalle die garantie und die kosten kommen als rechnung zu dir geflattert. wirst aber vorher gefragt ob er repariert werden soll , wenn du verneinst kommt er unrepariert zurück
Nimm mich als freund an::))