3

Bekomm ich den Ipod Touch wieder repariert zurück?

Frage von snowby snowby

Ich hab meinen Ipod touch gejailbreakt........ Dann kam der auktualisierungs Server sei nicht verfügbar......... Jetzt hab ich in einschicken lassen......... Na was meint ihr bekomm ich den ipod touch wieder repariert zurück oder bekom ich ein neuen.........?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von affe2 affe2

also entweder sie merken dass er gejailbreakt ist und du musst zahlen oder sie versuchen iwas zumachen wenn das nicht geht bekommst du einen neuen hoffe konnte helfen und klick mich bitte:D! viele grüße affe2!

Kommentar von snowby snowby

Nimm mich als freund an::))

• 0
    Antwort von LukasLAB LukasLAB

Hast du schon sachen bei Installous und co. gedownloadet ?? Wenn ja hast du ihn wiederhegestellt ? wenn du illegale Apps bei Installous gedownloadet hast und ihn nicht wiederhergestellt hast dann bist du jezt pleite. Weil Jailbreak selber nicht illegal ist aber Copyright zu verlezten wird richtig teuer.

• 0
    Antwort von chekkka chekkka

aua!davor nicht wiederhergetellt?

Dann hast du ein problem...vllt hast du glück und sie merken´s nicht.aber wenn, dann bleibst du auf dem kaputtem Ding sitzen.

lg chekkka

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn du Glück hast reparieren sie den. Ansonsten gibt es saftige Rechnungen von den Programmierern deiner illegal genutzten Apps …

Macht mir abba nix aus, is deine Kohle …

Kommentar von snowby snowby

Der Jailbreak ist nicht auf den Ipod gegangen was ist dann....... und ich habe auch keine apps vom jailbreak heruntergeladen

• 0
    Antwort von BAPictures BAPictures

den bekommste in der regel repariert zurück...aber da du ihn gejailtbreakt hast verfällt in jedemfalle die garantie und die kosten kommen als rechnung zu dir geflattert. wirst aber vorher gefragt ob er repariert werden soll , wenn du verneinst kommt er unrepariert zurück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.