Frage von hamdin98, 54

Bekomm ich das Geld jeden Monat von adsense?

Hey Leute
Ich habe eine Frage wenn ich zum Beispiel diesen Monat von adsense 350€ erhalte bekomm ich das dann jeden Monat oder jedes Monat extra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maja11111, 33

da musst du mal in deine agbs gucken. dann siehst du wann sie zahlen. vergiss das nicht als einnahmen zu versteuern.

Kommentar von hamdin98 ,

Danke für die schnelle Antwort.
Aber fängt das jeden Monat von 0€ wieder an oder von dem Betrag der zuletzt ausgezahlt wurde?

Kommentar von maja11111 ,

da musst du mit deinem anbieter sprechen. du bekommst das was du an werbung durchlaufen hattest etc.

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2013/11/21/selbstaendig/google-adsense-steuer...

Kommentar von hamdin98 ,

Danke:)

Antwort
von NeyDrown, 25

wenn du jeden monat soviel generierst, denke schon. ausgezahlt wird ja ab 70€