Bekomme ich das Buch "Deutschland schafft sich ab" von Herr Sarrazin in der Bibliothek?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau einfach in den Katalog Eurer Bibliothek. Sonst kannst Du auch fragen, ob man Dir dies über die Fernleihe besorgen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Bibliothek an. meine hat das. Meine ist allerdings auch extrem groß. Ich kann mir dort auch alte Dokumente aus dem Krieg (natürlich nur genemigte und für die Wissensschaft "Wertlose" ansehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In vielen schon.

Kannst ja bei der Bibliothek deines Vertrauens nachfragen, vielleicht bestellen sie es auch für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja.Das Buch wurde verlacht und verspottet.Nun,erkennen viele den tiefen Wahrheitsgehalt und die Akribie die hinter dem Buch steckt.Deshalb könnte es vergriffen sein,und auch zum Kauf im Buchladen könnte es nachbestellt werden müssen.Auch Lummer oder Dregger oder Kummer oder Schönhuber haben ähnliche Bücher herausgebracht.Diese allerdings schon in einer Zeit,wo diese als Pseydosprachrohr der CDU benutzt wurden,um eine Etablierung einer rechten Partei zu verhindern.( 90er Jahre) Schönhuber ist eine Ausnahme,er gründete die Republikaner,bevor er Bücher schrieb.Beste Grüße,das Buch ist teilweise sehr zahlenlastig und etwas schwer zu verstehen.Insgesamt im Kontext sicher verständlich und interessant.Einige Theorien muß man nicht teilen.Lesenswert ist es allemal.Vor allem hat der Mann gerade aus sozialdemokratischen Kreisen viel zu leiden gehabt.Tragisch,wie weite Teile der Gesellschaft den Mann vorverurteilt und fallengelassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?