Wenn ich beispielsweise gestern mit meinem freund geschlafen habe und meine tage 3 tage später bekommen müsste und sie auch bekomme kann es dann sein dass ich trotzdem schwanger bin oder ist das durch die tage ein klares !!!!!!NEIN!!!!!?????????
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Clrainbow774Clrainbow774
- Wenn man 3 Tage vor der Periode Sex hat, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass man schwanger wird, da man nur in der Mitte des Zykluses der Eisprung ist und man nur 4 Tage vor dem Eisprung und einen 1 Tag nach dem Eisprung schwanger werden kann. Abgesehen davon ist die Periode eine relativ sichere Angelegenheit. Wenn du dennoch Zweifeln hast, mach halt einen Test.
Kommentar von
FloeckliFloeckli die Spermien können aber mehrere Tage in der Scheide überleben also kann man so ziemlich immer schwanger werden wenn es blöd kommt...
Kommentar von
Clrainbow774Clrainbow774 Die können 3 - 4 Tage überleben - aber länger nicht. Man kann pro Zyklus ca. 1 Woche lang schwanger werden - mehr nicht. Und wenn man einen fruchtbaren Tag erwischt hat und es zur Befruchtung kommt, ist es noch lange nicht gesagt, dass sich das befruchtete Ei sich auch einnistet und dort eingenistet bleibt. Aus nur 4 von 10 befruchteten Eiern werden Babys geboren.
Kommentar von
FloeckliFloeckli jaja, es gibt nichts, was es nicht gibt! Daher würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen was Du sagst...
Kommentar von
Clrainbow774Clrainbow774 Wenn es nichts gibt, was es nichts gibt, dann dürfen Frauen halt dann nur Sex haben, wenn sie ein Kind möchten. Sonst könnte ja trotz bester Verhütung ein Kind entstehen.
Kommentar von
FloeckliFloeckli das kann es auch, es gibt wie gesagt keine 100% Sicherheit...
-
2Antwort von
catweazle01catweazle01
Richtig, ein klares NEIN. Für eine Schwangerschaft bzw. Empfängnis musst Du Dich in Deiner Eisprungphase, also in der Mitte des Zyklus befinden. Kurz vor der Regel gibt es keinen Eisprung mehr also auch keine Schwangerschaft
-
2Antwort von
CalignisCalignis
Du kannst auch wenn du schwanger bist Blutungen haben, geh zum Frauenarzt und lass es abchecken.
-
-
1Antwort von
MksbtMksbt
Nicht Schwanger! Schwangerschaft und Tage schließen sich aus.
Kommentar von
HotFart so ein Schmarren
Kommentar von
Clrainbow774Clrainbow774 DH
Kommentar von
FloeckliFloeckli so ein Blödsinn! Die schliessen sich überhaupt nicht aus!
-
0Antwort von
ChickentoasterChickentoaster
leute wenn ihr sie nur verunsichern wollt dann geht nach hause... geh lieber zum frauenarzt, einmal mehr is besser als einmal zu wenig..
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
hmm, wenn Du nicht verhütet hast kannst Du sicher schwanger sein....
Kommentar von
Clrainbow774Clrainbow774 Wo unterscheidet sich der Mensch vom Tier?
Ein Tier hat IMMER seine fruchtbaren Tage, ein Mensch nicht und zum Monatsende kann es keine fruchtbaren Tage geben. Das ist medizinisch so gut wie ausgeschlossen. Da müßten die Spermien ca. 14 Tage überleben und das tun sie nicht, vor allem, wenn man zwischendurch seine Tage hatte. Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung.
Kommentar von
FloeckliFloeckli es gibt aber nichts, was es nicht gibt! Und ich kenne eine Frau, die hatte ihre Tage obwohl sie schwanger war, also sagt das schonmal gar nichts aus! Nichts bietet 100% Schutz vor Schwangerschaft, auch nicht die Tage!!
Kommentar von
Clrainbow774Clrainbow774 Das mit der Periode kann schon mal vorkommen, aber ganz sicher nicht das mit den fruchtbaren bzw. unfruchtbaren Tagen. Das kann man definitiv nur an den fruchtbaren Tagen, und die sind IMMER in der Mitte des Zykluses.
-
0Antwort von
HotFart Nein
Du bist schwanger glaube mir
-
dh