Frage von maryrieger, 111

Bekomm ich da ein geschenk dazu(bild unten)?

Also da steht ja bestellung erhält geschenk und das hat sixh halt automatsisch angekreutzt und ich meine tamte hat gesagt das kommt bei dvd nicht und jetzt wollt ich halt fragen ob da wirklich nichts kommt oder doch

Antwort
von LeonRothe, 62

Bestellung enthält ein Geschenk heißt nur das du diesen Artikel verschenken möchtest wenn ja ✖ wenn nein dann nix ankreuzen. Du kannst bei Diese Bestellung enthält ein Geschenk dann nur auswählen ob du Geschenkpapier also den Artikel eingepackt haben willst(Preis:2,99/Artikel) oder nur eine kostenlose Naricht auf den Parkschein drucken lassen willst das ist dann empfehlenswert wenn die Sendung direkt zum Beschenkten geht. Puh das war viel Info aus einmal also kurz um auf deine Frage zurück zu kommen nur wenn das steht Bestellung enthält ein Geschenk heißt es nicht automatisch das eins dabei ist.

Kommentar von maryrieger ,

Haha danke versteh es jetzt weil meine freindin hat mal was bestellt und ein pasr kleine geschenke so bekommen drum halt

Kommentar von LeonRothe ,

das war bestimmt eine Aktion für bestimmte Artikel

ich meinte in meiner Erklärung nicht Parkschein sondern Parkschein sch .ei .s autokorrektur

paketschein mein gott

Antwort
von LuxMayer, 50

Damit ist gefragt, ob in deiner Bestellung ein Geschenk bei ist. Beispielsweise die DVD ist nicht für dich sondern für einen Kumpel zu Weihnachten.

Ahhh haha danke

Antwort
von quietscheratsch, 25

Da steht ganz deutlich "Bestellung enthält ein Geschenk" ... nicht "erhält" ... wir sind doch nicht bei wünsch Dir was ;P

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ggclp_shgif?nodeId=20...

Haha sorry bin ausländerin mit schlechtem deutsch :D

Kommentar von quietscheratsch ,

Das ist ja nicht schlimm ;)

Dafür bist Du aber gut. 

Antwort
von ElDon189, 23

Da neben ist ein kästchen ohne hacken oder kreuzichen also ich würd sagen: nein

Nein das wurde später eh angekreuzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community