1

bekomm ich bei t-mobile ein neues iphone 3g wenn mein aktuelles 3g viele macken hat?

Frage von moncherie2 moncherie2

mein iphone 3g hat einen kaputten lautsprecher und der akku hält auch nur wenige stunden... bekomm ich dann ein neues iphone? und muss ich meinen vertrag mitnehmen, oder ist das egal weil die mich sowieso im computer gespeichert haben? danke lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von boboinunder boboinunder

Kommt drauf an , wieso die Lautsprecher kaputt sind!

Wenn du sie geschrottet hast, bekommste sicher kein neues! Sind siw egem System kaputt, werden die das reparieren, solange du garantie hast! habe gelesen, Iphone hat seit neuem Update kurze Akkuzeit!

Kommentar von Scarecrow69 Scarecrow69Scarecrow69

Die kurze Laufzeit bei einer aktuellen Firmware hat mit den Pushbenachrichtigungen zu tun, wenn man die Pushnachrichten deaktiviert hält der Akku auch ein wenig länger...

• 1
    Antwort von RickyEU RickyEU

Vertrag und Rechnug mitnehmen und die Mängel reklamieren. Dann müßen sie es dir ersetzen...allerdings haben die ein Recht auf Nachbesserung... .Heiß:sie können es auch zur Reparatur einschicken und du bekommst höchstens auf Kulanz ein Ersatzgerät für diese Zeit.

• 0
    Antwort von moncherie2 moncherie2

danke für eure antworten :) ja es ist 8monate alt aber ich hab den vertrag verschlampt... das ist das blöde..

Kommentar von Diara1508 Diara1508

Dann würde ich in das geschäft gehen wo du den Vertrag+Handy her hast.Die müssten dort eigentlich auch alles haben.Nimm sonst eine Rechnung mit deiner Kundenkonto Nr. mit

• 0
    Antwort von olli005 olli005

Wie alt isses denn?

Wenn es noch recht neu ist, wird es möglicherweise ausgetauscht. Wenn noch Garantie drauf ist, kann es auch repapiert werden. Wenns schon älter ist, dann wirst Du wohl selbst zahlen müssen!

Rechnung würd ich in jedem Fall mitnehmen... :-)

• 0
    Antwort von jueschi jueschi

du bekommst natürlich ein neues

Kommentar von Diara1508 Diara1508

Nein,wohl kaum.Erst nach 2-3x Nachbessern.Ich habe das schon durch;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.