1

Bekomm ich bei der Grundauslbildung ein kurzgaarschnitt??

Frage von Carnby Carnby
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Ein Kurzgaarschnitt sicherlich nicht, aber ein Kurzhaarschnitt wäre angebracht!

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Nein, ein Freund von mir wurde nur angehalten, seinen Bart etwas gepflegter zu schneiden, ansonsten durften alle Haare, auch die auf dem Kopf, bleiben. Wenn sie allerdings schulterlang oder länger sind, muss du dir wahrscheinlich einen Zopf binden.

• 0
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

ja! Siehe mein Steckbrief.

• 0
    Antwort von ArneR ArneR

Zwingen kann dich dort niemand, wenn du lange Haare hast kannst du diese auch behalten. Allerdings dann wohl mit Haarnetz.

Wachsen lassen während der Ausbildung ist allerdings nicht drinnen, selbiges gilt für Bartwuchs :-)

• 0
    Antwort von Rolfp Rolfp

Ja, und den ganz umsonst.Gehe vorher lieber zu deinem Friseur,weil du sonst Gefahr läufst wie ein rasiertes Übel aussiehst.

Kommentar von harrybanks harrybanksharrybanks

Ja, und den ganz umsonst. Gehe vorher lieber zu deinem Friseur, weil du sonst Gefahr läufst, wie ein rasiertes Übel auszusehen.

• 0
    Antwort von Karli123 Karli123

lange haare bei männern sind eh nicht das wahre. die meisten frauen stehen da nicht drauf. also ab zum friseur! wenn du eine frau bist, darfst du einen pferdeschwanz tragen soweit ich weiß!

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

wer sagt das ich mag männer mit matte ist wieder in

• 0
    Antwort von Husband Husband

Nee, Du mußt schon mit einem korrekten Schnitt hingehen oder am 1. WE das zu Hause nachholen

Kommentar von Legasthenik LegasthenikLegasthenik

Stirn un ohren müssen frei sein und natürlich nicht so übels lange haare mehr nicht

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Na klar - oder ein Haarnetz, sieht aber sehr komisch aus...LG

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Nein, dir wird der Kopf kahl geschoren. Achtung, Ironie!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.