Bekomm ich bei der Grundauslbildung ein kurzgaarschnitt??
Antworten (9)
-
3Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Ein Kurzgaarschnitt sicherlich nicht, aber ein Kurzhaarschnitt wäre angebracht!
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Nein, ein Freund von mir wurde nur angehalten, seinen Bart etwas gepflegter zu schneiden, ansonsten durften alle Haare, auch die auf dem Kopf, bleiben. Wenn sie allerdings schulterlang oder länger sind, muss du dir wahrscheinlich einen Zopf binden.
-
-
0Antwort von
ArneR Zwingen kann dich dort niemand, wenn du lange Haare hast kannst du diese auch behalten. Allerdings dann wohl mit Haarnetz.
Wachsen lassen während der Ausbildung ist allerdings nicht drinnen, selbiges gilt für Bartwuchs :-)
-
0Antwort von
RolfpRolfp
Ja, und den ganz umsonst.Gehe vorher lieber zu deinem Friseur,weil du sonst Gefahr läufst wie ein rasiertes Übel aussiehst.
-
0Antwort von
Karli123Karli123
lange haare bei männern sind eh nicht das wahre. die meisten frauen stehen da nicht drauf. also ab zum friseur! wenn du eine frau bist, darfst du einen pferdeschwanz tragen soweit ich weiß!
Kommentar von
mugie77mugie77 wer sagt das ich mag männer mit matte ist wieder in
-
0Antwort von
HusbandHusband
Nee, Du mußt schon mit einem korrekten Schnitt hingehen oder am 1. WE das zu Hause nachholen
Kommentar von
LegasthenikLegasthenik Stirn un ohren müssen frei sein und natürlich nicht so übels lange haare mehr nicht
-
Ja, und den ganz umsonst. Gehe vorher lieber zu deinem Friseur, weil du sonst Gefahr läufst, wie ein rasiertes Übel auszusehen.