2

Bekomm ich bei Apple auch Rabatt?

Frage von Julian7 Julian7

Bei Apple gibt es ja im moment diese Aktion das man als Student bla und blubb Rabatt auf die teuren dinger bekommt! Ich meine da auch mal gelesen zu haben das man das als Schüler auch bekommt, finde es nur nicht mehr. Kann mir einer sagen was Sache ist, hab da heute schon angerufen aber der Store war geschlossen. Bekomm ich als Schueler einer Berufsfachschule für Gestaltungstechnische Assistenten einen Schüler Rabatt? Ich brauch so ein Fisch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von SilkeM76 SilkeM76

Hey, ich habe eine gute Idee für Dich.

geh doch einfach mal auf http://gutscheine.de

und gib dann oben in der Suche Apple ein. da kommen einige gutscheine und rabattmöglichkeiten, die du benutzen kannst. ganz unkompliziert

• 1
    Antwort von faewi faewi

Wenn Du über 18 Jahre alt bist, ist das kein Problem. Ansonsten müßten Deine Eltern für Dich bestellen. Schau mal hier: http://www.apple.com/de/education

Im Online-Educationstore bekommst Du ca. 6% Rabatt auf Rechner und Applezubehör (nicht auf iPods und Zubehör von anderen Herstellern); über Unimall gibt es 8% ; die iPod-Aktion (125,- Rückerstattung bei Kauf eines Rechners und eines bestimmten iPods bis 31.10.2008) kannst Du auch in Anspruch nehmen. Macatschool gibt es auch noch..., dort gibt es ca. 10% Nachlaß

Welches Modell soll es denn sein?

Kommentar von Julian7 Julian7Julian7

imac wäre fein!

Kommentar von faewi faewifaewi

Da würde ich noch ein paar Wochen warten, es soll demnächst ein überarbeitetes Modell geben.

Achso, es gibt beim Apple-Onlinestore noch generalüberholte Geräte, die vielleicht ein oder zwei Kratzer haben und deutlich billiger angeboten werden. Das Angebot wechselt täglich, also ruhig öfter reinschauen.

Ich kann leider nicht mehr warten, bracuh en nächste woche! wo finde ich die überholten Geräte denn?

Auf der seite http://store.apple.com/de unten rechts, aber zZt ist die Auswahl nicht so groß.

Obwohl cih da gerade einen Imac sehe mit 2 GB DDR und 350 GB Festplatte ... für 1129 Euro! was bedeutet den Generalüberholt?

Das Gerät hatte entweder einen Defekt, der repariert wurde oder es wurde von einem Kunden zurückgeschickt, der von seinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hat.

In jedem Fall werden die Geräte gründlich geprüft (im Gegensatz zu neuen Geräten...), ggf. repariert, immer gereinigt und mit dem kompletten Zubehör neu verpackt.

Hat sich erledigt, hab mir einfach einen neuen bestellt, mal sehen!

• 0
    Antwort von chklein32 chklein32

eher schwierig. apple hat so eine alleinstellung im markt, dass die das gar nicht so nötig haben ***leider... ab und zu gibts höchstens mal ein paar iTunes gutscheine

• 0
    Antwort von wfwbinder wfwbinder

Ja es gibt da gegen Nachweis die entsprechenden Rabatte. auch für Lehrer.

am besten in einen Apple, oder Gravs Shop gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.