Frage von lulu333forever, 68

Bekomm ich bald meine Periode,weil...?

Wie ihr da oben ja schon lesen könnt ist das meine Frage ,weil:
-Ich habe in letzter Zeit öfters Stimmungsschwankungen
-Ich habe einen Wachstumsschub
-Habe seit 9 Monaten Weißfluss
-hatte zwar nur einen Tag rote Flecken in meiner Hose
-und hab manchmal so ein Ziehen im Unterleib

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy0511, 41

Ich würde schon sagen dass du sie bald bekommen KÖNNTEST. Wie alt bist du den? Es sind viele Anzeichen dass du sie bald bekommst doch es gibt keine Garantie. Der Weißglut dauert manchmal etwas länger 1-2 Jahre (so hAbe ich es gehört). 

Also sei gespannt, sie könnten bald da sein.

Kommentar von lulu333forever ,

Danke für die Antwort und ich bin 13 Jahre alt

Antwort
von stellabell, 8

Denke schon wenn du zwischen 11 und 15 bist da bekommen sie die meisten

Antwort
von TheKn0wledge, 19

Der rote Fleck war wahrscheinlich schon deine Periode ^^ herzlichen Glückwunsch :) du bist kein Kind mehr :)

Kommentar von lulu333forever ,

Danke für die Antwort aber das war ja nur ein Tag also dieser Fleck

Antwort
von fiona2401, 36

Is bei jedem anders