gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomm ich auch die Abwrackprämie wenn das Auto in Italien angemeldet ist?

gefragt von sunshower am 24.05.2009 um 11:58 Uhr

Ich möchte mir ein Auto kaufen und natürlich die Abwrackprämie nutzen... Es steht noch ein Fiat Uno in Italien dass ich vor JAhren (in Deutshcland) gekauft habe und nun als Urlaubsauto in Italien steht. Es ist daher auch in Italien angemeldet, und deshalb meine Frage: kann ich trotzdem das Auto für die Prämie nutzen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21969)
ausland (2153)
abwrackprämie (340)