Frage von justingrewe2000, 32

Bekomm ich ärger wenn ich Zigaretten mit in den Urlaub nehmen?

Hallo ich bin Justin und 16 Jahre alt. Ich fliege bald weg und möchte aber gerne Zigaretten mit nehmen. Wenn ich die Zigaretten mit nehme und in den Koffer tue als nicht als Hand Gepäck bekomm ich dann ärger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwabbeltea, 16

Immer. Die sind erst ab 18 Jahren erlaubt. Wenn ich Bock hätte und dich sehen wurde, könnte ich dich anzeigen .....

Kommentar von justingrewe2000 ,

sicher?

Kommentar von RatgeberKai ,

Halt dein Maul da stimmt nicht du Flasche es ist ab 16 erlaubt Zigaretten bei sich zu tragen, man darf sie nur nicht rauchen

Kommentar von schwabbeltea ,

jaja da kennt sich aber jmd. aus. ein verbales mobbing kid. naja egal. heul während ich lache....

Antwort
von davidweisses, 17

Du darfst nur nicht im Flieger rauchen, sonst ist das kein Problem.

Antwort
von RatgeberKai, 9

Ich kenne mich jetzt nur mit Deutschland aus und da ist es erlaubt Zigaretten mit 16 bei sich zu tragen

Antwort
von Hefeknoedel3, 14

Nur der Verkauf von Zigaretten an Minderjährige ist Verboten.

Antwort
von kenibora, 16

Sorry, wäre aber Schwachsinn... kannst Zigaretten fast überall billiger als bei uns kaufen! (Ob Du sie mit 16 bekommst...???)

Kommentar von justingrewe2000 ,

Ich bin alleine weg. Kann mich da drüben kaum verständigen und ja :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten