2

Bekomm ich Ärger von meiner Mutter?

Frage von eymaaan eymaaan

Ich bin 15.
Ich habe eine PS3 bekommen. Ich habe mir Fifa10 gewünscht, doch meine Mutter war dagegen. Sie sagt strikt und allein ,,NEIN''. Doch davon wusste mein Vater nichts und hat mit mir zusammen online das Spiel bestellt. Beim Abendessen sagte mein vater dann meiner mutter, er habe für mich fifa bestellt und sie solle das packet annehmen und unterschreiben, da ich noch nicht volljährig bin. Daraufhin guckte meine Mutter mich so komisch an und sagte einfach (NOCH) nichts. Meint ihr, sie wird noch was dagegen sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Auf jeden Fall! Du hättest es nämlich eindeutig deinem Vater erzählen müssen, dass deine Mutter dagegen ist.

• 4
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Naja, das wird wohl noch kommen, fair war es ja auch nicht von Dir.

• 3
    Antwort von Jule1973 Jule1973

schwer zu sagen, da wir weder dich noch deine Eltern kennen...

grundsätzlich finde ich es aber etwas unfair, die Eltern gegeneinander "auszuspielen"

• 3
    Antwort von Tabakverkauf Tabakverkauf

dein vater bekommt ärger mit deiner mutter

• 2
    Antwort von dantes dantes

Hehehe, du hast die A'Karte. Viel Spaß, ich hätte dir, wenn du mein Kind wärst einen Schlag ins Genick gegeben und das Spiel zurück geschickt. Das GIBT es nicht. Du legst eine schlechte Erziehung an den Tag. So etwas muss man unterbinden. Regeln und Grenzen sind nicht von Ungefähr.

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

ja du und dein Vater

• 1
    Antwort von jmande jmande

Wow, du bist ja ganz schön link! Wenn alles richtig läuft, bespricht sie es mit deinem Dad und danach nehmen sie dir die Playsi für ne Woche weg, damit Du son Mist nicht nochmal machst.

• 0
    Antwort von socke134 socke134

Ich muss zustimmen, gut war das nicht von dir. Ich denk schon das du Ärger bekommen wirst, wie viel, hängt von der Gutmütigkeit deiner Mutter ab... Sollte sies deinem Vater erzählen, wirst du vllt auch noch von ihm bestraft.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Dein Verhalten entsricht eigentlich einer 6 Jährigen. Eltern gegeneinander ausspielen. Mit mir würdest du das nicht machen.

• 0
    Antwort von liebesfrauchen liebesfrauchen

sie fühlt sich halt hintergangen denn sowas spricht man gemeinsam ab...

• 0
    Antwort von daerwina daerwina

nein denke nicht, aber denke sie kommt sich nicht ernst genommen vor. sie hat das gefühl du fragst sie, sie sagt nein....ok dann geh ich zu papa und der sagt ja

• 0
    Antwort von ichmag18 ichmag18

ich hätte gewartet vllt will dir deine mutter es zu weihnachten schenken

• 0
    Antwort von Samirchen Samirchen

Kommt drauf an wie streng sie ist bei solchen Dingen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.