Bin die Nacht erst gegen 5 eingepennt und hab 4 oder 5 Stunden geschlafen (unfreiwillig versteht sich - scheiss nebenwirkungen :D ) Nun geht mein Unterkiefer nur noch 6 cm auf und ich kann das Brötchen von der Tanke net richtig essen weil ichs nicht in den Mund kriege was kann ich dagegen tun und ist das normal wenn man älter (23 lol) wird? ^^
hammer hat ich jedenfalls noch nie,.
bekomm den Kiefer nicht weit genug auseinander und hab Schmerzen
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Geli1953Geli1953
Gehe bitte ganz dringend zum Zahnarzt. Es könnte sich um eine Kieferentzündung handeln.
-
4Antwort von
JulianeRVJulianeRV
Zum Arzt bitte gehen, danke, kann eine Kiefergelenksluxation sein, aus welchen Gründen auch immer. Nein, das ist nicht "normal".
-
2Antwort von
konfetti22 sind deine weisheitszähne schon raus? wenn nicht, vll. könnte es mit diesen was zutun haben. :/
gruß!
-
-
1Antwort von
Arya82Arya82
Könnte auch eine ganz normale Kiefersperre sein, allerdings wird dir erst ein Spezi vor Ort eine genaue Antwort geben können.
Gehe bitte zu einem Kieferchirogen nicht zum Zahnarzt ;)
-
1Antwort von
exekutive09exekutive09
das Brötchen woanders kaufen...
Kommentar von
SternHausmarkeSternHausmarke jo! schmeckt nach Senf und passt nicht in meinen Mund. Wäre ein Anlass :D
-
0Antwort von
HHSthpHHSthp
Schneid das Brötchen in kleine Happen.
Das kann dir aber doch auch selber einfallen! -
nein sind sie nicht! Du bringst mich da aber auf eine andere Idee die ich mal im Auge behalten sollte. Danke!!
ist mir nur eingefallen da meine gestern rausopariert wurden..nun lieg ich hier mit meiner hamsterbacke :/ geh dann mal wirklich zum arzt, ich hatte kopf, kieferschmerzen-lag an den WZ, die mussten raus. ;)