Bin die Nacht erst gegen 5 eingepennt und hab 4 oder 5 Stunden geschlafen (unfreiwillig versteht sich - scheiss nebenwirkungen :D ) Nun geht mein Unterkiefer nur noch 6 cm auf und ich kann das Brötchen von der Tanke net richtig essen weil ichs nicht in den Mund kriege was kann ich dagegen tun und ist das normal wenn man älter (23 lol) wird? ^^
hammer hat ich jedenfalls noch nie,.
Gehe bitte ganz dringend zum Zahnarzt. Es könnte sich um eine Kieferentzündung handeln.
Zum Arzt bitte gehen, danke, kann eine Kiefergelenksluxation sein, aus welchen Gründen auch immer. Nein, das ist nicht "normal".

sind deine weisheitszähne schon raus? wenn nicht, vll. könnte es mit diesen was zutun haben. :/
gruß!
nein sind sie nicht! Du bringst mich da aber auf eine andere Idee die ich mal im Auge behalten sollte. Danke!!
konfetti22 am 21. Oktober 2009 12:54 ist mir nur eingefallen da meine gestern rausopariert wurden..nun lieg ich hier mit meiner hamsterbacke :/ geh dann mal wirklich zum arzt, ich hatte kopf, kieferschmerzen-lag an den WZ, die mussten raus. ;)
Könnte auch eine ganz normale Kiefersperre sein, allerdings wird dir erst ein Spezi vor Ort eine genaue Antwort geben können.
Gehe bitte zu einem Kieferchirogen nicht zum Zahnarzt ;)

das Brötchen woanders kaufen...
jo! schmeckt nach Senf und passt nicht in meinen Mund. Wäre ein Anlass :D

Schneid das Brötchen in kleine Happen.
Das kann dir aber doch auch selber einfallen!