...mir werden die mandeln rausgenommen... und ich wollt jetz mal wissen was da schief gehn kann? und ob? helft mir bitte...
bekomm bald ne op...
Antworten (11)
-
1Antwort von
NorlichtNorlicht
Bei jeder OP kann etwas schiefgehen. Aber über mögliche Komplikationen werden dich die Ärzte schon noch früh genug aufklären. Nützt ja nichts, wenn wir dir hier die (sehr unwahrscheinlichen) Horrorszenarien schildern und du dich völlig verrückt machst.
Nur so viel: Ich bin meine Mandeln seit meinem 17. Lebensjahr los. Es war nicht so schlimm wie befürchtet und ist auch alles prima gelaufen. Und hinterher habe ich kostenlos Eis bekommen. ;-)
-
1Antwort von
DivaViolettDivaViolett
Es kann immer etwas schief gehen..aber mach dir mal keine Sorgen. Es werden jeden Tag tausende von OPs durchgeführt und das bei dir etwas schief geht ist gering. Außerdem haben diese Ärzte das gelernt und sind dazu ausgebildet. Das können die schon ;-)
-
1Antwort von
GcaNerGGcaNerG
hab ich auch gemacht bekommmen ging rucki zucki ist nix schlimmes...und darfst danach ggaaaanz viel eis im krankenhaus essen
-
-
0Antwort von
BoschiBoschi
Mach Dir nicht so wiele Gedanken! Es ist auf jeden Fall eine Routine-Op. Sicher, viele Antworten hier besagen: Es kann immer was schiefgehen - kann aber genauso was schiefgehen, wenn du heute über die Straße gehst und nicht schaust ob ein Auto kommt.
hab meine Mandeln auch schon lange los und es war auch wirklich nicht so tragisch, die OP. Der erste Tag ist immer nicht so dolle, aber dann gehts bergauf und außerdem hatte ich danach nie mehr so schreckliches Halsweh! Und das mit dem vielen Eis im KH war echt klasse! -
0Antwort von
MarvMusic NÖ!!! Das sollten der Arzt und der Anästhesist machen und nicht wir, außerdem solltest du dich nicht verrückt machen!!! Generell birgt jede OP seine Gefahren, genau so wie jede Vollnarkose, aber da sollten dich die Ärzte aufklären und wenn sie das nicht machen, sie zu dass du da weg kommst!!!
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Sei erstmal optimistisch. Aber es besteht immer ein Narkoserisiko oder dass Blutungen auftreten können. Aber mach Dir keine Sorgen, das sind Profis.
-
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Da geht nichts schief, diese OP wird so oft gemacht, das machen die mittlerweile mit verbundenen Augen.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Dummheit, bei jeder Op. besteht ein Risiko.
Sollte man sich so eine Seite ankucken, wenn man eine Mandel - Op vor sich hat???????????
Blöd sowas...