Frage von Benni808, 19

Bekomm 3 Weisheitszähne?

Bitte erzählt mal wie dass bei euch war op davor danach schmerzen davor danach fehten ziehen wann bitte brauch euren Rat

Antwort
von Kadysha, 8

Ich hatte auf jeder Seite einen Weisheitszahn und habe mir beide gleichzeitig ziehen lassen. Die OP selbst tat gar nicht weh, ich habe nur gemerkt dass da gerüttelt wurde. :D Auch hinterher hatte ich kaum Schmerzen. Nur ganz leichte, die mit einer Ibu aber weggingen.

Das Fädenziehen war noch weniger schlimm.

Das ist aber bei jedem unterschiedlich und kommt auch darauf an, wie tief die Zähne sitzen. Meine saßen z. B. nicht sehr tief.

Ich habe aber schon von vielen gehört, dass es nicht schlimm ist. Mach dir also keine Sorgen, du kannst ja immer Schmerztabletten nehmen. :)

Kommentar von Benni808 ,

ha genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten