Frage von JRJRJR, 47

Bekom ich mit colour b4 meine DUNKELbraunen bis schwarzen Haare wieder?

Ich hoff, dass mir endlich mal jemand richtig auf meine Frage antwortet. Also erstmal zu meinen Haaren: Ich hab mir vor zwei Jahren meine Haare intensiv rot tönen lassen. Sie ging mit über 20 Wäschen nicht raus, sondern wurde nur bräunlich, sodass es seit dem im Licht immer so aussieht, als hätt ich (hell-) braune Haare. Wenn dieser Ton zumindest schön wär, wärs ja oke aber mir gefällts echt nicht, weil der Rotstich auch immernoch zu extrem ist und es alles total gemischt ist.. Oben ist es nach wie vor dabei rauszuwachsen, aber es geht soooo langsam und ist immernoch an derselben Stelle wie im letzten Jahr. Da war ich schon so genervt, dass ich mir die Haare eselbst nochmal mit einer dunkelbraunen-/schwarzen Tönung getönt hab. Diese hatte sich nach 5-6 Wochen aber schon komplett rausgewaschen und der Rest blieb gleich, wie jz eben. Sonst hab ich nichts mehr an meinen Haaren gemacht. Also kurz: rote Intensivtönung umgewandelt in (hell-) braun mit rotstich, danach ne normale dunkle Tönung. Bringt mir colour b4 meine Natur Haarfarbe dunkelbraun/schwarz zurück oder hellt es nur meine jetzigen braunen Haare auf und sie vermischen sich wieder nur?

Antwort
von Fxaxtxmxa, 45

Wenn du zum Friseur gehst , mischen die rot mit grün ein weil ja rot die gegenfarbe zu grün ist. Und dann hast du die rot Schimmer nicht mehr drinnen. Ich würde echt an deiner Stelle zum Friseur gehen und meine Haare wieder so machen wie ich will. Danach kannst du immer wieder nachfärben :) weil rot ist eine sehr intensive Farbe, es wäscht sich zwar schnell raus aber wenn man was anderes will, hat man immer ein Problem damit 😐 hoffe ich hab's richtig verstanden und könnte dir helfen.

Kommentar von JRJRJR ,

aber geht der rest der Farbe denn dann auch weg wenn ich beim Friseur was mischen lasse?

Kommentar von Fxaxtxmxa ,

Es wird nach einer Zeit wieder heller aber rot schimmer hast du nicht mehr drinnen. Die sind dann einfach einheitlich wenn du merkst sind wieder heller geworden kannst du braune farbe nehmen und färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community