Frage von MoniMom, 30

Bekömmliches schnell zubereitetes Frühstück?

Suche ein gut bekömmliches und schnell zuzubereitendes Frühstück, was gesund ist. Gerne irgendwas breiartiges :-) Hab im Internet gutes über Jentschura Morgenstund gehört. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ist wohl recht teuer. Gibt es vergleichbares auch günstiger? Danke!!

Antwort
von Vivibirne, 5

Hey :)
Rührei, omelette sind leicht zuzubereiten und gesund. Dazu Gurkensalat oder paar cherrytomaten und frischkäse , vollkornbrot.
Du kannst auch vollkornbrot essen mit shinken und frischkäse,
Griesbrei ohne zucker und mit tk beeren, genauso milchreis oder porridge mit zimt.
Haferkleine, Haferflocken mit hafermilch und honig dazu banane :) oder shakes aus Haferflocken banane honig und milch.
Du kannst dir auch nen buttermilch shake machen. Einfach zimt und buttermilch in den mixxer, evtl beeren dazu und fertig :)
Lecker wäre auch griechischer joghurt oder quark mit obst und nüssen.

Antwort
von insalata2, 20

Nein, damit keine Erfahrung gemacht. Aber gern esse ich Haferflocken miot einem Yoghurt, mager und einem Löffel Honig vermischt. Oder auch einen Apfel klein schneiden und einmischen.

Antwort
von Delveng, 11

@MoniMom,

für mein Frühstück bevorzuge ich das quadratische Brot der schwedischen Firma Pagen. Ich belege es gerne mit Mett, Tartar und unterschiedlichen Salaten.

Das ist schnell bereitet und es ist, für meinen Geschmack, ausgesprochen lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten