BEKO Spülmaschine: Wasser läuft über Nacht aus.?

3 Antworten

Wie alt ist sie denn?

Bei mir war mal bei einer 13 Jahre alten Spülmaschine die Bodenwanne durchgerostet.

Kaufdatum Dezember 2010, die Wanne sieht wie neu aus.

@spvgg07lb

Das sind fast 6 Jahre. Wirst wohl doch mal jemanden kommen lassen müssen.

Ich hab das auch selbst nicht gesehen - das hat sich ein befreundeter Klempner angeguckt.

falls das noch jemand lesen sollte, es war kein Defekt an der Spülmaschine.
Der Kühlschrank der rechts daneben stand hatte wegen eines Defekts am Wasserauffangbehälter Wasser verloren, das lief erst unter die Spülmaschine und dann unter der Frontklappe hervor.

Aufschrauben und nachsehen wo das Wasser her kommt. Ferndiagnose führt da nicht zum Ziel.