BEKO Spülmaschine: Wasser läuft über Nacht aus.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo spvgg07lb

Kommt über Nacht so viel Wasser in die Maschine dass sie überläuft?

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvgg07lb
06.08.2016, 20:09

ja, das war nur einmal so und sie währe übergelaufen. Sonst ist in der Maschinen-wanne kein Wasser.

0

Wie alt ist sie denn?

Bei mir war mal bei einer 13 Jahre alten Spülmaschine die Bodenwanne durchgerostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spvgg07lb
06.08.2016, 10:21

Kaufdatum Dezember 2010, die Wanne sieht wie neu aus.

0

Aufschrauben und nachsehen wo das Wasser her kommt. Ferndiagnose führt da nicht zum Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls das noch jemand lesen sollte, es war kein Defekt an der Spülmaschine.
Der Kühlschrank der rechts daneben stand hatte wegen eines Defekts am Wasserauffangbehälter Wasser verloren, das lief erst unter die Spülmaschine und dann unter der Frontklappe hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?