Moinsen ihr Lieben^^
Ich weiss ja nich wies euch geht, aber hattet ihr auch schon mal so richtig streitsüchtige, dämliche Nachbarn? An unserem Garten grenzt deren Garten, da haben die so einen alten, hässlichen, verkommenen Wellblechschuppen stehn und wir auf unserer Seite einen Quittenbaum. Da die Oma jedes Jahr gerne ihre Quittenmarmelade kocht, hat sie mich gefragt ob ich ihr die Quitten ernte. Alles klar, bin dann auf den Baum geklettert, hab die Quitten fast alle abgemacht. Das hat die alte Hexe dann gesehn und gefragt, ob ich noch den Ast absägen könnte, der bei denen auffem Schuppen hängt. Wegen den Quitten war der so schwer dasser schon draufgelegen hat. Ich hab die Säge geholt und wollte den Ast absägen und bin dann bei denen aufs Schuppendach. Da fängt die total an rumzumaulen was mir wohl einfällt bei denen ohne zu fragen aufs Dach geh :O Total die Macke! Hab dann aus Zorn ein paar faule Quitten bei denen in den säuberlichst gekehrten Hof geschmissen und gesagt 'Wollse auch en paar Früchte Frau Nachbarin? Die sind zuuuckersüss :)' Meine Mutter war da grad noch auf der Terasse und hat sich total laut schlappgelacht und die ham sich voll geärgert Dann kam der Alte raus und hat mich einfach fotografiert und meinte, 'warts ma ab!! '
Muss ich jetzt Strafe zahlen?
GreetZ
Schafschaf
Geschossen!? xD
jo :D
Die schauen jeden tag was die in der Gemeinde so alles anstellen.