1

Bekloppte frage!!!

Frage von Handschuhwelt Handschuhwelt

Also leute ich glaube es ist eine bekloppte Frage . Aber ich wollte trozdem fragen stimmt das : ja genau klemme 15gegen 50 oder 30gegen50 dann sollter er starten

du musst Dauerplus (klemme , 30 rot) mit geschaltetes Plus (Klemme 15, schwarz) verbinden. Dann ist die Zündung an. Dann musst du daran, also an das Rote noch Klemme 50 (irgendwas mit violett) halten bis der wagen an ist. Danach das violette abmachen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

PS. ich will Nachts nicht irgendwelche Autos aufbrechen und klauen ! Ich wills nur im eigengebrauch ver@wenden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Stimmt, total bekloppt .........

• 1
    Antwort von anonym234 anonym234

Das was du soweit beschrieben hast ist richtig, aber es gibt noch weiter klemmen die am Zündanlassschalter sind.Klemme 75 ist die Entlastung (oder x-Kontakt z.b. bei VW), d.h. beim Starten werden alle überflüßigen Verbraucher (z.b. Sitzheizung,Heckscheidenheizung usw)abgeschaltet. Wärend des Startvorgang wird der Kontakt zwischen Klemme 75 und 30 unterbrochen.Weiterhin kann es z.b. noch die Klemme 50b geben, die auch zum Generator führt. Diese war z.b. bei älteren VW-Modellen für die Vorerregung zu ständig. Wenn diese beim Startvorgang nicht bestromt wurde, wurde somit der Generator auch nicht vorerregt, und erzeugt dadurch auch keinen Strom der die Batterie laden soll.

• 1
    Antwort von andreaskrieck andreaskrieck

hört sich nach ner bedienungsanleitung für einen indonesischen Staubsauger an.....

• 0
    Antwort von cv5000 cv5000

Ja total bekloppt...

• 0
    Antwort von anonym234 anonym234

Ach und weiterhin solltest du an deine Wegfahrsperre denken, solange diese aktiviert ist, kannst du soviele kabel wie lustig aneinander halten, da wird nix passieren =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.